Dschungelcamp: TV-Zuschauer verpassen hitzige Auseinandersetzung im Hintergrund

Dschungelcamp: TV-Zuschauer verpassen Auseinandersetzung

Dschungelcamp-Zoff unbemerkt!

Zweiter Dschungelcamp-Tag: Tränen bei Cora Schumacher, Heinz Hoenig vermisst Kinder. Streit zwischen Kim Virginia und Mike Heiter. Dschungelprüfung und ungesendeter Bett-Streit bei 'Die Stunde danach' auf RTL+ wegen NFL-Übertragung.

"Dschungelcamp-Tag 2: Tränen, Streit und ungeschnittene Szenen - Bettendisput exklusiv bei - Die Stunde danach"

Am zweiten Dschungelcamp-Tag flossen Tränen, als Cora Schumacher über ihr Verhältnis zu ihrem Sohn und Ex-Mann Ralf sprach. Heinz Hoenig vermisste seine Kinder und zeigte sich traurig. Kim Virginia und Mike Heiter hatten einen Streit, nachdem sie bereits in einer anderen TV-Show flirteten.

Die Dschungelprüfung "Quarterschreck" mit Kim und Twenty4Tim wurde ausführlich besprochen. Obwohl am 20. Januar nicht gezeigt, stritten die Promis über die Bettenverteilung, wobei Ausschnitte bei "Die Stunde danach" auf RTL+ gezeigt wurden. Aufgrund der NFL-Übertragung lief die Sendung im kostenpflichtigen Streaming-Bereich des Senders.

David Odonkor machte während der Sendung auf ein persönliches Problem im Dschungelcamp aufmerksam – sein Kampf mit der Hängematte.

In einem überraschenden Moment kündigte Olivia Jones an: "Wir haben noch mehr. Vor allem haben wir jetzt eine Weltpremiere, exklusive Bilder aus dem Dschungelcamp, die wir Ihnen jetzt zeigen werden." Co-Moderatorin Angela Finger-Erben ergänzte: "Wir wissen ja, dass die Camper trotz ihrer Versöhnlichkeit noch ein bisschen gereizt sind, besonders wenn es um wenig Schlaf und Essen geht. Dann werden die Krallen ausgefahren." Nach diesen Worten wurden auf RTL+ Szenen aus dem Camp präsentiert, die in der regulären Ausgabe nicht gezeigt wurden.

David Odonkor brachte sein Unbehagen über seine Hängematte zum Ausdruck und betonte den Teamgedanken: "Wir sind ein Team, und jeder sollte einen vernünftigen Schlaf haben. Deswegen kann man auch mal die Schlafmöglichkeit switchen." Kim Virginia zeigte wenig Verständnis für die Aufregung und weigerte sich, ihr Bett abzugeben. "Ich gebe das nicht ab", sagte sie entschieden. Der Fußballstar konterte klar: "Du bist keine Ich-AG hier."

 

 

 

Odonkor's Flanke ermöglichte bei der WM 2006 im eigenen Land Neuville's 1:0-Siegtor gegen Polen.

"Streit ums Bett im Dschungelcamp: Kim Virginia verweigert Bettentausch, Sarah setzt sich für David ein"

Auch Szenen aus dem Dschungeltelefon wurden gezeigt, in denen Kim betonte: "Ich schlafe super hier." Sie fügte hinzu: "Ich muss jetzt nicht jede Nacht die Betten wechseln." Sarah setzte sich vehement für David ein: "Der David kann auf keinen Fall da schlafen. Ich auch nicht, aber ich finde es wichtiger, dass er als Athlet nicht schlapp macht."

Zudem suchte Sarah Lucy Diakovska um Rat: "Da du die Team-Chefin bist, haben wir hier ein Anliegen. David hatte heute Nacht nicht geschlafen, du siehst, das ist eigentlich eine Hängematte für ein Kind. Kim Virginia hat schon ganz klar gesagt, dass sie nicht gewillt ist, ihr Bett aufzugeben. Das war nicht anders zu erwarten." Kims Verhalten sorgte für Unmut, und Sarah kommentierte, dass jeder das Recht habe, seinen Platz zu behalten. Sie schlug vor, das Problem später offen zu besprechen. Später am Lagerfeuer sprachen die Stars darüber, doch Kim zeigte wenig Verständnis und bezeichnete das Bettenswitchen als nervig.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...