Steht uns die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten bevor?

Der härteste Dschungelprüfung aller Zeiten?

Ultimativer Busch-Test?

Diese Dschungelprüfung verspricht mit dem Gekreische nichts für sensible Ohren! Dschungelcamperin Leyla Lahouar ist diesmal vom Prüfungs-Kelch verschont geblieben. Heute werden die Zuschauer GNTM-Model Anya Elsner und Reality-Queen Kim Virginia im TV leiden sehen! Gemeinsam müssen sie an Tag 6 eine Dschungelprüfung namens "Bäh-Tonmischer" bestehen, die es in sich hat.

Dschungelcamp-Extrem: Kim und Anya in der bahnbrechenden 'Bäh-Tonmischer'-Prüfung!

Bäh ist auch das, was die beiden erwartet – dies könnte die heftigste Prüfung des Dschungelcamps werden. Die tränenreichen Camper Kim und Anya werden bei dieser Mutprobe im Dschungelcamp in eine riesige Mischtrommel gepackt und festgeschnallt! Dort erleben sie die wohl wildeste Fahrt ihres Lebens.

Nach einigen Umdrehungen öffnet sich immer wieder eine Klappe, und neue Tiere werden auf die beiden geschüttet – eine glibberige Mischung aus Insekten und Fleischabfällen. Selten hatte der Ekel so viele Umdrehungen!

Horror-Prüfung im Dschungelcamp: Kim und Anya kämpfen gegen Kreaturen und knifflige Fragen

Bitter für Kim und Anya: Neben dem Ertragen der widerlichen Kreaturen müssen sie sich auch noch im gesamten Horror Fragen stellen, um Essens-Sterne für ihr Camp zu gewinnen.

Es wurden noch nie so viele Tiere in einer Dschungelprüfung eingesetzt. Anya und Kim – sie schrien und quiekten um die Wette! Werden die beiden Dschungelnattern die Nerven behalten und die benötigten Sterne ergattern? Das sehen Sie heute Abend ab 22.15 bei RTL.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...