"Dschungelcamp" 2022: RTL verkündet drei neue Kandidaten

"Dschungelcamp" 2022: RTL verkündet drei neue Kandidaten

Mischt SIE das Camp richtig auf?

Bald ist es wieder so weit: Das "Dschungelcamp" 2022 steht schon in den Startlöchern. Nun wurden drei neue Kandidaten bekannt gegeben. Und diese Frau könnte dabei für ordentlich Krawall sorgen.

Dschungelcamp 2015

"Dschungelcamp" 2022: Diese Kandidaten werden ebenfalls dabei sein

Ab dem 21. Januar heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Bislang gibt es noch keine vollständige Liste der Promis, die an der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel teilnehmen werden. 

Für die Kandidaten und Kandidatinnen geht es dieses Jahr nach Südafrika in die Nähe des berühmten Kruger-Nationalparks. Auf jeden Fall mit dabei sind unter anderem Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlović. Nun hat RTL drei weitere Teilnehmer bekannt gegeben: "GZSZ"-Star Eric Stehfest, "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger und Reality-Teilnehmerin Christin Okpara. 

Christin Okpara: "Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster-Chrissi!"

Vor allem letztere könnte im "Dschungelcamp" für ziemlichen Ärger sorgen. Christin Okpara war unter anderem 2021 bei der RTL-Show "Couple Challenge" zu sehen. Dort blieb die junge Frau an der Seite ihrer Spielpartnerin Walentina fast bis zum Ende im Rennen. Allerdings kam es zwischen ihr und den anderen Teilnehmern immer wieder zu Streitereien. Und auch mit Kraftausdrücken sparte die 25-Jährige nicht. In der zweiten Staffel der Kuppelshow "Are You The One?" fiel Christin ebenfalls vor allem durch ihre explosive Art auf, wegen der es in der Villa oft zum Streit mit anderen Singles kam.

Nun wird sie wohl auch das "Dschungelcamp" ordentlich aufmischen. Mit Aussagen wie "Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster-Chrissi!" und "Ich mag so eine Gruppendynamik nicht" kündigt Christin schon im Vorfeld der Show ordentlich Krawall an.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...