"Die große Dschungelparty": Nervige Lästereien und peinliche Partyspiele

"Die große Dschungelparty": Show endet im Chaos

Show endete im Chaos

Am Sonntag trafen sich "Dschungelcamp"-Ex-Kandidaten zu einer großen Dschungelparty. Doch diese versank total im Chaos. Sogar RTL machte sich am Ende darüber lustig.
 

RTL feiert "Die große Dschungelparty"

Am Sonntagabend, 30. Januar, lud RTL ehemalige Kandidaten zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die große Dschungelparty" ein. Doch die Party mit den beiden Moderatorinnen Olivia Jones und Angela Finger-Erben verlief total chaotisch. 

Auf der Gästeliste standen Stars wie Melanie Müller, Nico Schwanz, Ross Antony und Gina-Lisa Lohfink. Eigentlich sollten die Ex-Kandidaten ihre Einschätzung zu der aktuellen Show abgeben, doch nach mehreren Gläsern Champagner kam die Expertenrunde ins Lästern. Statt seriöser Analysen wurde einfach über die aktuellen Dschungelcamper hergezogen.

Vor allem Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat stand dabei im Mittelpunkt. Denn diese sorgte mit ihren konservativen Ansichten über ihr Beziehungsbild bereits in der ersten "Dschungelcamp"-Woche für Wirbel. Ihre Aussage war auch für Sara Kulka und Natascha Ochsenknecht ein totales No-Go.

RTL nahm es mit Humor

Die Lästereien gingen den Zuschauer*innen irgendwann zu weit. So fragte ein Twitter-User: "Ist das dort eigentlich die Linda Hetzshow?" Doch damit nicht genug. Als die Stars dann peinliche Partyspiele absolvieren mussten, wurde es den Zuschauern wirklich zu bunt. "Haben die da allen Ernstes Stopptanzen gespielt?", witzelte eine Twitter-Userin. 

Am Ende hatte RTL selbst ein Einsehen und postete über den offiziellen Twitter-Kanal kurz vor Beginn der eigentlichen "Dschungelcamp"-Folge: "Die gute Nachricht: Ihr habt die #IBESDschungelparty überlebt. Die zweite gute Nachricht: Jetzt kommt #IBES." 

Doch für die Fans nahm dieser chaotische Abend offenbar kein Ende. So bemerkte ein Zuschauer: "Das ist heute der beste IBES-Abend ever! Erst die Chaos-Party, dann die legendäre Folge und jetzt die Chaos-Nachbesprechung." Für Wirbel im Camp sorgte dieses Mal übrigens Eric Stehfest, der sich strikt weigerte, an einer Dschungelprüfung teilzunehmen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...