Tragödie hinter den Kulissen von "Bares für Rares"! Händler reagieren sofort!

Bares für Rares: Tragödie hinter den Kulissen

Massive Folgeschäden!

Schreckliches Drama! Hinter den Kulissen von „Bares für Rares“ kam es zu einem grausamen Einsatz! Die Anwesenden zögerten keine Sekunde! Alle Details hier!

„Bares für Rares“ erzählt eigentlich nur positive Storys - doch dann folgte ein grausames Drama!

Eigentlich wird die Trödelshow für ihre schönen Highlights in der Sendung hoch bejubelt. Doch plötzlich kam es zu einem dramatischen Wendepunkte.

Im Hintergrund der beliebten TV-Show kam es zu einer grausamen Tragödie. Was sich in diesen Sekunden ereignete ist kaum in Worte zu fassen!

Spendenaufruf!... „um ihr die Versorgung (zu) ermöglichen, die sie braucht, damit sie ein möglichst schönes Leben führen kann.“ Das Spendenziel von 90.000 Euro wurde mit 102.000 Euro weit übertroffen.

Der Einsatz der Hilfskräfte ging sekundenschnell! 

Was ist geschehen? Eine ehemalige Mitarbeiterin der Produktionsfirma „Warner Bros.“, die für „Bares für Rares“ verantwortlich ist, hatte im September letzten Jahres einen folgenschweren Autounfall.

Sie ist erst 29 Jahre alt. Das schreckliche Schicksal von Laura kursiert seit einigen Tagen durchs Netz. Ihre Freunde haben eine „GoFundMe“-Kampagne für sie gestartet, deren Leben sich am 14. September 2022 für immer veränderte. Von der einen, auf die andere Sekunde war nichts mehr wie früher.

Laura hatte im Jahr 2022 mit ihrem kleinen Smart einen massiven Unfall auf der A3  (Köln) und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, u.a. schwere Schäden am Kopf. Laura ist „heute eine schwerst behinderte junge Frau mit Pflegestufe 5“ und lebt in einem Pflegeheim.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...