„Alte Schachtel unter der Haube“: Birgit Schrowange wird auf heftigste befeuert!

Krasse Kritik - Birgit Schrowange heiratet mit 65 Jahren

"Wie Arsch auf Eimer!"

Die Kraft der Liebe ist das mächtigste Werk des Menschen. Für die große Liebe ist es nie zu spät! Das hat sich auch Birgit Schrowange sehr ans Herz gelegt. Sie schwebt auf Wolke Sieben ihres Liebesglücks - doch es kommt zu einer gewaltigen Zerreissprobe!

Es fühlt sich großartig an, eine verheiratete Frau zu sein. Frank ist genau der Mann, den ich mir als meinen Ehemann erträumt habe. Das Warten hat sich gelohnt. Bei mir kommt das Beste zum Schluss.

Für das "Ja"-Wort ist es niemals zu spät! 

Birgit Schrowange (65) ist seit sechs Jahren sehr glücklich mit dem Unternehmer Frank Spothelfer (57) liiert. Als sich die beiden auf einer Schiffsreise erstmals begegneten, war es laut Schrowange „Liebe auf den ersten Blick“. Die Liebe kommt sehr leise und ohne Druck. Die schicksalhafte Begegnung auf hoher See führte nun am 16. Juli zum "Ja"-Wort. Für die bezaubernde Birigit ist es die erste Hochzeit. 

Ich bin so froh und dankbar, dass wir uns begegnet sind. Frank ist für mich der schönste und beste Mann, den ich kenne. Er ist mein engster Freund und jetzt mein Ehemann. Ich bin sehr glücklich.

„Die alte Schachtel ist endlich unter der Haube“

Huch? Wer hat denn da so gefeuert? Nein, es war Birigit Schrowange selbst. De besonderen Umstand kommentierte sie im Gespräch äußerst amüsiert. Mit Birgit Schrowange kann man(n) einfach sehr viel Spaß haben. Wenn es um ihren Liebsten geht, kommt die wundervolle Moderatorin aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus. 

Die Trauung auf dem Kreuzfahrtdampfer „Mein Schiff 2“ wurde durch den Kapitän Thomas Roth (53) in voller Liebe und individuell auf das Liebespaar zugeschnitten vollzogen. Eine sagenhafte Traumhochzeit. Wir gratulieren herzlich zur Vermählung! "Für immer Dein, für immer Mein, für immer Uns." Und wenn Sie befeuert wird, dann mit zahlreichen Glückwünschen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...