Nico Santos: "Welch' eine Augenweide!"- Er hat geheiratet und zeigt erstmals seine Frau Aileen!

Nico Santos hat geheiratet und präsentiert Aileen!

Im Liebesrausch!

Wenn man frisch verliebt ist, würde man es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Doch beim Sänger Nico Santos war es etwas anders. Jetzt ist er verheiratet. Die Fotos der Hochzeit ermöglichen einen ungewöhnlichen Einblick: Denn die atemberaubenden und zugleich sinnlichen Schnappschüsse zeigen seine Ehefrau Aileen, die seine Fans sonst nie zu Gesicht bekommen! Doch wenn man im Liebesrausch ist, kann die Welt schonmal Kopf stehen...

Eine luxusriöse Zeremonie...

Berichten zufolge heißt es, dass die Zeremonie in dem Luxus-Hotel „Cal Reiet - Holistic Retreat“ auf Mallorca stattgefunden haben soll, wo der attraktive Sänger lebt. Doch wann die beiden sich das große "Ja-Wort" gegeben haben, ist noch nicht bekannt... Doch Nico Santos schwebt auf Wolke Sieben. 

Ein großes Versteckspiel...

Eigentlich ist es nicht so wichtig, wann die Zeremonie stattgefunden hat, denn die Fans bekomme dafür so viel mehr zu sehen. Und zwar: Seine Ehefrau Aileen! Eigentlich hält sich die Augenweide aus der Öffentlichkeit zurück. Auch werden gemeinsame Fotos niemans veröffentlicht - doch im Liebesrausch kann man ja mal eine Ausnahme machen - Seine Fans freuen sich riesig! Aileen muss sich nun wirklich nicht verstecken...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...