Der bewegende Abschied der Schlagerstars von Franz Beckenbauer

Der Abschied der Schlagerstars von Franz Beckenbauer

"Rührender Augenblick!"

Der Tod von Franz Beckenbauer löst nicht nur Trauer in der Sportwelt aus. Viele Schlagerstars, die mit der Fußball-Legende befreundet waren, haben in den sozialen Medien ebenfalls ihre Abschiedsworte geteilt.

Auch der Sänger Howard Carpendale äußerte sich in den sozialen Medien und schrieb: "Es ist schwer, die passenden Worte zu finden, wenn es scheint, als wäre es unmöglich. Franz Beckenbauer war eine Persönlichkeit, deren Charisma unbeschreiblich war."

 

 

 

 

„Wie soll man die richtigen Worte finden, wenn es nicht möglich scheint? Franz Beckenbauer war so eine Persönlichkeit, dessen Charisma unbeschreiblich war. Egal auf welchem „Platz“ er gestanden hat, es war immer beeindruckend ihn dabei erleben zu dürfen. Wir haben so viele schöne Momente auf dem Golfplatz verbracht und dabei viel über uns selber lachen können. Franz, mach´ es gut auf Deiner Reise und Danke für die gemeinsamen Momente.“

Roberto Blanco nimmt Abschied

Der Sänger berichtet weiter von zahlreichen wunderbaren Momenten, die er gemeinsam mit Franz Beckenbauer auf dem Golfplatz erleben durfte, und schließt mit den bewegenden Worten: "Franz, mach es gut auf deiner Reise, und danke für die gemeinsamen Augenblicke."

Zutiefste Betroffenheit!

Auch der Schlagerstar Roberto Blanco zeigt sich zutiefst betroffen über den Verlust seines Freundes: "Mit Trauer habe ich soeben erfahren müssen, dass mein Freund und Fußball-Idol Franz Beckenbauer leider am Sonntag von uns gegangen ist", teilt der 86-Jährige mit.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...