Steffen Henssler: Unfassbar! Er hat erneut im Lotto gewonnen

Steffen Henssler hat erneut im Lotto gewonnen

Ein echter Glückspilz

Steffen Henssler hat sich als TV-Koch einen Namen gemacht. Doch offenbar versucht er sein Glück auch gerne mal beim Lotto-Spielen - mit Erfolg.

Steffen Henssler gewinnt erneut im Lotto

Steffen Henssler begann seine Karriere als TV-Koch 2004 im NDR mit einigen Gastauftritten an der Seite von Rainer Sass (69). Mittlerweile ist der 50-Jährige gar nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken, stand bei zahlreichen Formaten vor der Kamera und hat seine eigenen Koch-Shows.

Nicht nur seine TV-Auftritte, auch seine Kochbücher dürften dem Entertainer schon eine Menge Geld in die Kasse gespült haben. Doch einen Teil seines Vermögens hat der Star-Koch auf einem nicht ganz so konventionellen Weg gemacht. 

Lotto-Gewinn legt Grundstein für Steffens Karriere

Damit hätte sicherlich niemand gerechnet: Im Interview mit "Prominent" plaudert Steffen Henssler ein ziemlich pikantes Detail aus seinem Privatleben aus. Denn der TV-Koch spielt gerne Lotto und verrät: "Ja, ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich mal wieder gewonnen." Er spiele immer, wenn ihn jemand danach fragen würde, erklärt der 50-Jährige und fügt hinzu: "Dann kann es sein, dass ich beim nächsten Mal beim Lottoladen vorbeifahre: 'Ach komm, mach mal wieder ein Scheinchen'."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der TV-Star darüber spricht. Schon in der Vergangenheit verriet Steffen Henssler, dass er sich seine Ausbildung zum Sushi-Meister dank eines Lottogewinns finanzieren konnte. Damals habe er 43.000 Mark (umgerechnet mehr als 20.000 Euro) gewonnen und somit den Grundstein für seine Karriere gelegt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...