Stefan Mross: Dem ARD-Star platzt gewaltig der Kragen!

Stefan Mross: Dem ARD-Star platzt gewaltig der Kragen!

„Schämt euch!"

Endlich kann sich Stefan Mross nach harter Arbeit zurücklehnen, denn die letzte Folge von „Immer wieder sonntags“ für 2022 ist abgedreht. Doch es kommt anders - anstatt sich zu entspannen, scheint Stefan Mross rasend vor Wut ... 

Stefan Mross muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften (Archiv-Bild).

Es hat ordentlich geknallt!

Doch warum all' die Emotionen? Der Grund ist seine Ehefrau Anna-Carina. Hin und wieder treten die beiden Schlager-Stars vor die Kamera. Jetzt hat es ordentlich geknallt wegen Anna-Carina. 

Diese saublöden Kommentare. Es scheint wohl einigen wieder langweilig zu sein, jetzt wo der Herbst Einzug nimmt. Schämt euch. Viele Grüße und ich bin stolz auf meine Frau.

Es wird heftig ausgeteilt! Stefan Mross platzt der Kragen!

Der Countdown läuft, für ihre Fans ist die Vorfreude groß, denn dann geht Anna-Carina Woitschack auf Rollschuhen ins Rennen gegen fünfzehn andere Promis. Bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ auf RTL2 trifft sich eine bunte Mischung prominenter Persönlichkeiten. Dann geht es plötzlich heiß er ...

Via Facebook wird im nu' nicht mehr die Leistung von Anna-Carina besprochen, sondern nahezu respektlos gegen die beiden TV-Stars ausgeteilt. Stefan Mross ist auf 180 - denn das geht für ihn gar nicht. Naja, "sollen die Leute doch reden", ... sind sich die Fans einig. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...