Sophia Thiel: Bikini-Video bringt Fans zum Erschaudern

Sophia Thiel: Instagram-Video: Im Bikini ins eiskalte Wasser

"Echt heftig"

Sophia Thiel lässt in einem Instagram-Video erst ihre Hüllen fallen und verblüfft ihre Fans dann mit dieser Aktion.

Sophia Thiel: Eiskalte Überraschung

Sophia Thiel (27) überrascht ihre Fans mit einem Instagram-Video der besonderen Art. Zunächst zeigt sich die Fitness-Bloggerin in Jogginghose und Pullover, ehe sie ihre Klamotten auszieht und einen Bikini enthüllt. Doch nicht ihre durchtrainierte Figur verursacht Erstaunen bei ihren 1.3 Millionen Followern (Stand: 28. September 2022), sondern das, was die 27-Jährige dann tut.

Sophia Thiel: "Das Eisbade-Training beginnt!"

Nachdem sich Sophia Thiel am Ufer eines Sees ihrer Anziehsachen entledigt hat, begibt sie sich ins eiskalte Wasser, um eine Runde zu schwimmen. Als sie wieder an Land kommt, hält Sophia klatschnass beide Daumen in die Kamera, während eine Off-Stimme auf Englisch erklärt: "A cold shower a day keeps the doctor away."

Sophia selbst schreibt zu ihrem Clip: "Das Eisbade-Training beginnt!". Ihre Fans sind begeistert von dieser Aktion - auch wenn die meisten dann doch lieber im Warmen bleiben. So liest man unter dem Beitrag Kommentare wie "Respekt davor ziehe ich den Hut", "Das ist echt heftig, Hut ab liebe Sophia. Ich würde erfrieren" oder "Ich könnte das nicht. Ich bin ein Warmduscher. Trotzdem meinen Respekt an dich".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...