Shania Geiss: Ihr freizügiges Outfit zieht alle Blicke auf sich

Shania Geiss: Freizügiges Outfit zieht alle Blicke auf sich

Rückenfrei, ohne BH

Für das Formel-1-Rennen in Abu Dhabi hat sich Shania Geiss für einen ganz besonderen Look entschieden und sorgte damit selbst für einen echten Hingucker. 

Shania Geiss: Sie zieht alle Blicke auf sich

Shania Geiss (19) steht schon von Kindesalter an gemeinsam mit Schwester Davina (20), Papa Robert (59) und Mama Carmen Geiss (58) vor der Kamera. Aus dem kleinen Mädchen ist mittlerweile eine junge Frau geworden. Das bekommen auch ihre 657.000 Fans auf Instagram (Stand: 7. Dezember 2023) zu sehen.

Denn hier teilt die 19-Jährige regelmäßig Eindrücke aus ihrem Leben. Dabei fällt sofort aus: Shania präsentiert sich gerne in knappen Outfits. Nun war die Blondine zu Gast beim Formel-1-Rennen in Abu Dhabi. Und auch hier hat sie sich für einen freizügigen Look entschieden. 

Shania im rückenfreien Top ohne BH

Auf Instagram teilte Shania Geiss eine Fotoreihe von der Veranstaltung mit den knappen Worten "F1 weekend". Obwohl ihr Outfit, bestehend aus einer schwarzen Hose und einem schwarzen Top, zunächst schlicht wirkt, fällt bei genauerem Hinsehen auf: Shania hat an diesem Tag auf Unterwäsche verzichtet. Ohne BH flanierte die 19-Jährige durch das Fahrerlager und posierte vor Rennautos. Ihr Oberteil wurde am Rücken lediglich durch eine Schnürung zusammengehalten.

Für die Bilder erhält die TV-Bekanntheit jede Menge Komplimente sowie zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis. Mehr als 31.600-mal wurde der Beitrag bisher gelikt. Keine Frage, Shania weiß, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...