"Dschungelcamp" 2024: Alle Infos zur neuen Staffel im Überblick

"Dschungelcamp" 2024: Alle Infos im Überblick

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Die nächste Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" steht vor der Tür. Hier gibt es alle Infos und Kandidaten im Überblick!

Dschungelcamp: Diese Stars sollen dabei sein

Im Januar 2024 heißt es bei RTL (https://plus.rtl.de/) wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es ist eine ganz besondere Staffel, denn das Dschungelcamp sein 20-jähriges Jubiläum. 12 Promis werden in Australien um die legendäre Dschungelkrone kämpfen. Natürlich gab es bisher schon viele Spekulationen, welche Stars dabei sind. 

So will die "Bild" von einem Insider erfahren haben, dass GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) als Kandidat teilnimmt. Auch die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anya Elsner soll laut der Zeitung ins Dschungelcamp ziehen.

Außerdem werden "Express.de" zufolge Influencer Twenty4Tim (23) sowie Reality-Star Emmy Russ (24) in den Flieger nach Down Under steigen. Bisher ist das offiziell noch nicht betätigt. Wie immer macht der Sender aus den Promis ein großes Geheimnis. Doch vor Kurzem hat RTL endlich ganz offiziell den ersten Camper bekannt gegeben: Schauspiel-Legende Heinz Hoenig (72).

Dschungelcamp: Moderation und Sendetermin

Eines steht ebenfalls schon fest: Sonja Zietlow (55) und Jan Koeppen (40) werden die Show wieder gemeinsam live aus dem australischen Dschungel heraus moderieren. Koeppen steht zum zweiten Mal für das Format vor der Kamera, nachdem er im vergangenen Jahr die Nachfolge für Daniel Hartwich (45) übernommen hatte. 


Bisher ist noch kein genauer Termin für den Startschuss der neuen Staffel bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die 20. Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an einem Freitag im Januar beginnt. So war es zumindest bei den vergangenen Staffeln der RTL-Show.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...