"ZDF-Fernsehgarten": Anna Ermakova zu Gast bei "Kiwi"

"ZDF-Fernsehgarten": Anna Ermakova zu Gast bei "Kiwi"

TV-Auftritt

Nach ihrem Sieg bei "Let's Dance" wird Anna Ermakova nun beim "ZDF-Fernsehgarten" auf der Bühne stehen.

Anna Ermakova gewinnt "Let's Dance"

Anna Ermakova (23) konnte vor etwa zwei Wochen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) den heiß begehrten "Let's Dance"-Pokal in den Händen halten. Ein Sieg, an den die Tochter von Boris Becker (55) nie zu träumen wagte und der nun Wirklichkeit geworden ist. Nach den vielen Trainingseinheiten konnte Anna nun erstmal ein bisschen entspannen. Doch demnächst steht schon der nächste große TV-Auftritt für die 23-Jährige an - eine echte Premiere!

Anna tritt beim "ZDF-Fernsehgarten" auf

Denn Anna Ermakova ist am kommenden Sonntag, 04. Juni, beim "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast. Bei der Ausgabe wird sich alles um internationale Tanzperformances und Schlager im Discofox-Rhythmus drehen. Anna wird dort somit gemeinsam mit ihrem Tanzpartner noch einmal ihr Tanztalent unter Beweis stellen.  

Sie sind aber nicht die einzigen Gäste, die Moderatorin Andrea Kiewel (57) an diesem Tag im Studio begrüßen wird. Unter anderem werden auch Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Fantasy und More Than Words das Publikum unterhalten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...