
Anna Ermakova äußert sich zu Baby-News
Dass Boris Becker (57) zum fünften Mal Vater wird, ist für viele eine freudige Nachricht. Doch Tochter Anna Ermakova (25) sieht die Neuigkeit mit gemischten Gefühlen. In einem Interview mit RTL findet sie ungewohnt deutliche Worte: „Ich hoffe nur, dass er dieses Mal ein besserer Vater sein wird.“ Anna wuchs bei ihrer Mutter Angela Ermakova auf, ohne intensive Bindung zu ihrem Vater.
Diese emotionale Distanz ist öffentlich bekannt – und ihre Äußerung deutet an, dass noch immer eine gewisse Enttäuschung mitschwingt. Dennoch zeigt sich das Model auch versöhnlich und nennt das kommende Baby „einen Segen“ und einen „neuen Anfang“. Ein emotionaler Spagat zwischen Vorfreude und Aufarbeitung alter Wunden.
Neues Baby, neue Rolle für Boris
Boris Becker freut sich mit Ehefrau Lilian (35) auf gemeinsamen Nachwuchs – das Baby soll im Dezember zur Welt kommen. Für den Ex-Tennisstar ist es bereits das fünfte Kind: Neben Anna gehören die Söhne Noah (31), Elias (25) und Amadeus (15) zur Patchwork-Familie. Im Rückblick offenbarte Becker kürzlich in einem Interview mit BILD, dass er bei Annas Geburt nicht anwesend war – anders als bei seinen Söhnen.
Dieser Umstand scheint bei Anna Spuren hinterlassen zu haben. Ihr Wunsch, dass ihr Vater diesmal präsenter und engagierter ist, wirkt wie ein Appell: nicht nur an Boris Becker als Vater, sondern auch an das öffentliche Bild des einstigen Sporthelden.