Youtube-Akustik-Konzert: Heute mit Michelle, DJ Ötzi und mehr

Youtube-Akustik-Konzert: Heute mit Michelle, DJ Ötzi und mehr

„Ich find Schlager toll!“

Am Freitagabend steht ein Mega-Konzert bei Youtube an. Michelle, Dj Ötzi Sotiria und Sonia Liebing singen ihre Hits auf dem Universal-Music-Portal „Ich find Schlager toll“.

© Sonia Liebing/youtube

Wer gedacht hat, dass es an diesem Wochenende keine große Schlager-Show zu sehen gibt, der irrt sich. Auch wenn das TV-Programm diesmal eher weniger Schlager-Musik zu bieten hat, steht am Freitagabend, 30. Oktober, ein tolles Event an, das wir von zu Hause aus verfolgen können. Ab 17.45 Uhr sind gleich vier Stars auf dem Universal Music Youtube-Kanal „Ich find Schlager toll!“ zu sehen.

Schlager unplugged: Youtube-Konzert am Freitagabend

„So hast du Schlager noch nie erlebt“, mit diesen Worten teasert der Kanal selbst das Event an. Dahinter steht so etwas eine Musik-Show, die ausschließlich im Internet zu sehen ist. Dabei wird es nicht nur Musik zu sehen und hören geben, sondern es wird auch einen Live-Chat geben. Dem wird sich der Beschreibung nach allerdings nur Sotiria stellen.

Mit dabei sind folgende Schlager-Stars:

Noch besonderer wird das Event, da die Künstler eben nicht die normalen Versionen ihrer Lieder präsentieren werden oder (wie andernorts) zu Vollplayback performen müssen. In dieser Show bekommen die Fans Akustik-Versionen geboten. So können wir uns höchstwahrscheinlich auf besondere Varianten von den neuen Michelle-Songs auf dem Album „Anders ist gut“ und einer Unplugged-Version des neuen DJ-Ötzi Lieds „Leb“ freuen.

Der Live-Chat startet um 17.45 Uhr. Das Konzert folgt im Anschluss.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...