Verlosung: Mit Vanessa Mai beim „Schlagerbooom“ auf der Bühne stehen

Fan-Nähe

Vanessa Mai verlost für ihren Auftritt bei„Schlagerbooom“ einen Bühnenplatz neben ihr und Andreas Gabalier beantwortet Eure Fragen: Das TV-Event ist so nah an den Fans wie nie.

Wer würde nicht gerne einmal mit Vanessa Mai auf der Bühne stehen?
Wer würde nicht gerne einmal mit Vanessa Mai auf der Bühne stehen?

Einmal mit Vanessa Mai auf der Bühne stehen. Davon träumen viele Fans der 25-Jährigen Sängerin. Für einen Fan wird dieser Traum nun Wirklichkeit werden, denn: Vanessa Mai sucht aktuell Unterstützung für ihren Auftritt in der TV-Sendung „Schlagerbooom“ und verlost einen Bühnenplatz an ihrer Seite. Wer dabei sein will, sollte sich schnellstens bewerben! Und auch der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier wird seinen Fans in der TV-Show Rede und Antwort stehen.

Mit Vanessa Mai auf der Bühne

Am Samstag, 21. Oktober, versammeln sich die Schlager-Stars in der Westfalenhalle in Dortmund. Florian Silbereisen hat wieder zum TV-Event „Schlagerbooom“ eingeladen und Künstler, wie Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Beatrice Egli und eben Vanessa Mai werden den Abend musikalisch begleiten. Und die Schlager-Prinzessin hat sich für den morgigen Abend noch eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Mit ordentlich Mut und ein bisschen Glück habt ihr die Chance in der Show gemeinsam mit Vanessa auf der Bühne stehen zu können und zu performen, ist aktuell auf der Facebook-Seite der Sängerin zu lesen. Besondere gesangliche oder tänzerische Fähigkeiten sind anscheinend nicht nötig, denn: Wer gerne mit dabei sein möchte, kann sich mit einem Kommentar unter dem Post oder im Foyer der Westfalenhalle bewerben.

Natürlich sind mittlerweile schon einige Fans dem Aufruf von Vanessa Mai gefolgt und so ist liest man in den Kommentaren reihenweise die Worte: Ich wäre gerne dabei.

Fragen an Andreas Gabalier

Und auch Fans von Andreas Gabalier können ihrem Idol beim „Schlagerbooom“ besser kennenlernen: Der Volks-Rock’n’Roller wird nicht nur auf der Bühne singen, sondern auch einige Zuschauerfragen beantworten. Das verkündete Show-Master Florian Silbereisen auf seiner Facebook-Seite. Noch bis Samstag 12 Uhr können Fans ihre Fragen per Email an meinefrage@feste.tv schicken.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...