Vanessa Mai veröffentlicht neuen Song

Vanessa Mai: Single „Meilenweit“ kommt im Juli

Neue Single

Nach „Ich sterb‘ für dich“, folgt jetzt die zweite Singleauskopplung aus Vanessa Mais aktuellem Album „Für dich“. Im Juli soll es den Song und das dazugehörige Video geben. Und auch den Titel des Songs verriet Vanessa Mai bereits.

Vanessa Mai neue Single
Vanessa Mai veröffentlicht ihre zweite Single.

Am 15. April hat Vanessa Mai ihr aktuelles Album „Für dich“ veröffentlicht. Mit der ersten Single „Ich sterb‘ für dich“ schaffte sie es bis in die Top 40 der offiziellen deutschen Charts. Das Album landete sogar auf Platz vier. Pünktlich zum Sommeranfang legt die 24-Jährige mit einer neuen Single aus „Für dich“ nach. „Meilenweit“ soll die nächste Singleauskopplung werden, wie Vanessa Mai jetzt auf Facebook verriet.

Vanessa Mai: „Meilenweit“ wird es werden

„Ich bin so glücklich euch sagen zu dürfen, dass die neue Single #meilenweit wird…“ heißt es auf Vanessa Mais offizieller Facebook-Seite. Dazu gibt es ein dramatisches Video, welches an eine Kino-Vorschau erinnert, Ausschnitte von Vanessa Mai zeigt. Die neue Single inklusive Videopremiere ist für den 15. Juli angekündigt. Auf jeden Fall macht diese Art der Ankündigung bei den Fans schon mal Lust auf mehr. „Perfekt ausgewählt als Single“ schreibt eine Userin und auch viele andere sind sich einig und freuen sich auf „Meilenweit“.

Nachdem Vanessa Mai seit Anfang des Jahres wöchentlich in der Jury von „DSDS“ zu sehen war und im April ihr Album veröffentlicht hat, arbeitete die junge Künstlerin non-stop. Im Interview verriet sie SchlagerPlanet im Frühjahr, dass das genau das sei, was sie sich aktuell wünsche. Ihren Erfolg begreifen könne sie allerdings noch immer nicht so ganz und das sei „vielleicht auch besser so, dann bleibt man auf dem Boden“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...