Liebe geht über Facebook

Valentinstag 2015: Facebook-Grüße der Schlagerstars

Valentinstag

Habt Ihr heute auch eine romantische Liebesbotschaft zum Valentinstag bekommen? Falls nicht, übernehmen das jetzt unsere Schlager- und Volksmusikstars.

Facebook Valentinstag
Für André Rieu kann das Herz heute nicht groß genug sein.

Für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben: Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Vielleicht zählt Ihr zu den Glücklichen, die heute bereits mit lieben Worten oder einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht wurden. Vielleicht gehört Ihr aber auch zu den rund 20 Millionen Singles in Deutschland, oder aber Euer Partner oder Eure Partnerin hat den Tag, trotz dezenter Hinweise des Einzelhandels, vergessen. Kein Grund traurig zu sein, denn wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und dank Facebook und den zahlreichen weiteren sozialen Netzwerken, bekommt heute jeder irgendwo auf irgendeine Weise einen Liebesgruß. Wir haben mal gesammelt und die schönsten unserer Schlager- und Volksmusikstars gefunden.

Herzliche Grüße

Patrick Lindner zählt zu den Stars, die heute Morgen als erste an den Tag der Liebe gedacht haben. Mit den Worten „Einen schönen Valentinstag wünsch ich allen, seid lieb zueinander. Gruß Patrick“ und dem Bild eines verschneiten Herzens, startet er in diesen romantischen Samstag.

Genauso herzlich geht es bei Tom Mandl zu: Auch er postet das Bild zweier kleiner Herzen und schreibt dazu: „Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Valentinstag! Hoffe Ihr könnt den heutigen Tag genießen. Ein wunderschönes Wochenende Euch allen.“

Francine Jordi denkt an diesem Tag nicht nur an verliebte Pärchen, sondern sie sendet ihren Freunden herzliche Grüße mit dem Spruch: „Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.“

Die jungen Zillertaler geben mit ihrem Post gleich noch einen Hinweis auf eine mögliche Geschenkidee: „Lasst heute die Blumen sprechen - alles Liebe zum heutigen Valentinstag!Diesem Rat ist DJ Ötzi wohl gefolgt, denn er postet das Bild eines Blumenstraußes mit weißen Tulpen und den Worten: „Alles Liebe zum Valentinstag.

Die Bläck Föös dürften heute wohl mehr mit Karneval als mit Valentinstag beschäftigt sein. Dennoch senden sie ihren Fans liebe Grüße: „Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag.“ Auch Hansi Hinterseer wird heute wohl nicht groß feiern, denn für ihn sollte vielmehr jeden Tag Valentinstag sein: „Warum kann nicht jeden Tag Valentinstag sein? Man kann auch übers Jahr mit kleinen Aufmerksamkeiten wie einem Lächeln oder einem lieben Gruß so einfach Freude schenken!

Facebook Valentinstag
Hansi Hinterseer wünscht sich jeden Tag Valentinstag.
©Facebook/Hansi Hinterseer

Bei den Cappuccinos wurde heute schon fleißig die Liebespost verteilt, damit wissen die Jungs ja schon, wie sie den Abend verbringen können. Und Heino und seine Hannelore zeigen sich gemeinsam wie zwei verliebte Turteltauben, mit zwei verliebten Turteltauben.

Einer hat an diesem Valentinstag wohl sicherlich alles richtig gemacht: André Rieu. Er postet nicht nur ein Bild von sich mit einem überdimensionalen Lebkuchenherz, sondern legt gleich noch einen großen Strauß rote Rosen obendrauf. Da wird sich aber jemand ganz besonders freuen dürfen…

In diesem Sinne: Einen frohen restlichen Valentinstag und hoffentlich habt Ihr einen genauso schönen Tag, wie ihn unsere Schlagerstars verbringen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...