Süßer Familienzuwachs bei Vanessa Mai

Süßer Familienzuwachs bei Vanessa Mai

Mops-Welpe

Die frisch verheiratete Schlager-Prinzessin Vanessa Mai freut sich über süßen Familienzuwachs: Hundewelpe „Ikaro“ wohnt ab sofort bei der Sängerin und wurde mit einem Foto den Fans vorgestellt.

Bei Vanessa Mai und Andreas Ferber zieht ein süßer Mops-Welpe ein.
Bei Vanessa Mai und Andreas Ferber zieht ein süßer Mops-Welpe ein.

Erst knapp einen Monat ist es her, dass Schlager-Sängerin Vanessa Mai ihren langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber in einer traumhafte Zeremonie auf Mallorca geheiratet hat. Nun freut sich das junge Ehepaar über einen süßen Familienzuwachs: Mops-Welpe „Ikaro“ ist vor einigen Tagen bei Vanessa Mai eingezogen. Sieht man das Foto des Welpen, mit dem Vanessa Mai ihn ihren Fans auf Facebook vorgestellt hat, möchte man den kleinen einfach nur knuddeln.

nt::{9846, ID}

Im Interview mit SWR4 verriet Vanessa Mai, dass sich mit dem Einzug von „Ikaro“ ein lang ersehnter Wunsch für sie und ihren Mann erfüllt hat. Vergangene Woche war es dann soweit: Gemeinsam fuhr das frisch verheiratete Paar zu einer Hunde-Züchterin nach Koblenz. Sportmops „Ikaro“ und die beiden verliebten sich ineinander und so ist die Familie Ferber seit dem Wochenende um ein weiteres Mitglied reicher. Jetzt hat Vanessa Mai ein paar Tage Zeit, um „Ikaro“ an seinen neuen Wohnort zu gewöhnen. Ob auch Schwiegermama Andrea Berg einmal mit dem kleinen Gassi gehen wird?

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...