Stefan Mross: Rührendes Erinnerungsfoto mit zwei sehr wichtigen Menschen

Bühnen-Jubiläum

Stefan Mross feiert  2019 sein unglaubliches 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der 1. Juli hat dabei eine ganz besondere Bedeutung für ihn und er feiert es mit einem tollen Erinnerungsfoto.

Stefan Mross
Stefan Mross

Dass Stefan Mross in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, sollte Schlager-Fans mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Der Entertainer zelebriert seinen 30. unter anderem mit einem neuen Album, als auch mit einem Mega-Konzert im September, bei dem auch Freunde wie Ben Zucker oder Santiano mit dabei sein werden. Doch der 1. Juli hat für Stefan Mross persönlich und auch für seine Karriere eine ganz besondere Bedeutung. Das zeigte der 43-Jährige mit einem rührenden Erinnerungsfoto.

Stefan Mross feiert Jubiläum

„Heute auf den Tag genau vor 30 Jahren stand ich als Sieger auf der Bühne zum Grand Prix der Volksmusik“, erklärt Stefan Mross zu einem Foto, das er am 1. Juli 2019  via Facebook in die Welt schickte. Darauf ist der Entertainer selbst im zarten Alter von 13 Jahren in Tracht und mit Sieger-Pokal zu sehen. Besonders rührend ist aber, wer neben ihm steht: „Neben mir links mein Papa und rechts Karl Moik“.

Beide Männer prägten das Leben von Stefan Mross sehr. Bei seinem Vater ist dies fast selbstverständlich. Doch auch Karl Moik ist eine zentrale Figur in Mross‘ Leben. Der Kult-Moderator förderte den jungen Musikanten stets und verhalf ihm so im Show-Business Fuß zu fassen.

Mross will mit dem Bild aber nicht nur den beiden Danke sagen: „Ich danke all denjenigen die immer an meiner Seite standen bis zum heutigen Tag. Es ist so unglaublich, was in dieser Zeit alles passiert ist und das ich so unendlich viele Menschen mit meiner Musik und Moderation, glücklich machen durfte.“

Schöne Worte und wir gratulieren dir recht herzlich zum Jubiläum, lieber Stefan Mross.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...