Nach Strafanzeige: Stefan Morss meldet sich erstmals mit emotionalem Statement zurück

Stefan Morss meldet sich mit emotionalem Statement zurück

"Turbulente Wochen"

Stefan Mross hat einige schwierige Wochen hinter sich. Nun meldet sich der Schlagerstar erstmals wieder auf den sozialen Medien zurück - mit emotionalen Worten.

Stefan Mross: Erstes Statement nach Strafbefehl

Die vergangenen Wochen waren sicherlich nicht leicht für Stefan Mross gewesen. Erst musste er die Trennung von Exfrau Anna-Carina Woitschack (30) im November vergangen Jahres verarbeiten und zuletzt machte er wegen einer Strafanzeige Schlagzeilen. Bereits im vergangenen Jahr wurde gegen den "Immer wieder sonntags"-Moderator wegen eines Streits in einem Leipziger Hotel ein Strafbefehl erlassen. 

Viele Fans von Stefan Mross hatten die Befürchtung, der Strafbefehl könnte auch Folgen für seine ARD-Show "Immer wieder sonntags" haben. Doch der SWR bestätigte, dass Stefan Mross Teil des Formats bleiben wird. Denn bei dem besagten Vorfall handele es sich um eine "Privatangelegenheit". Nach all dem Trubel meldete sich der Moderator nun erstmals selbst wieder zu Wort, um einiges klarzustellen.

Stefan Mross: Habe "jeden Tag an euch gedacht"

Auf Facebook teilte Stefan Mross ein Foto von sich und erklärte: "Nach all den turbulenten Wochen in der vergangenen Zeit, habe ich mich bewusst aus der medialen Welt ausgeklinkt", beginnt er seine bewegende Rede und fügt hinzu: "Bitte vergesst nicht, dass ich jeden Tag an euch gedacht habe."

Der Moderator "verspüre jeden Tag auf’s neue Gänsehaut, wenn ich nur an 'Immer wieder sonntags' mit euch denke und ich uns etwas 'Normalität' in dieser schwierigen Zeit in euer Wohnzimmer und in die Arena zaubern darf." Am Ende betont er dann noch einmal: "Wir starten alle zusammen am 07.05.2023 in eine unglaubliche, tolle Saison!"

Seine Fans freuen sich riesig über diese tollen Neuigkeiten und können es kaum erwarten, dass die neue "Immer wieder sonntags"-Saison endlich wieder beginnt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...