Beatrice Egli verkündet gleich zwei tolle Nachrichten für ihre Fans

Beatrice Egli: Tolle Nachrichten für alle Fans

Doppelte Überraschung

Fans von Beatrice Egli aufgepasst: Diese beiden Termine dürft ihr nicht verpassen!

Beatrice Egli bringt neue Single heraus

Seit ihrem Gewinn bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ist Beatrice Egli (34) nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Am 30. Juni 2023 erscheint ihr mittlerweile elftes Album mit dem Titel "Balance". Bereits Ende Februar dieses Jahres veröffentlichte die Sängerin mit dem Song "Neuanfang" eine Auskoppelung der neuen Platte.

Fans dürfen sich nun noch mehr freuen. Schon in wenigen Tagen bringt die hübsche Blondine erneut eine neue Single heraus. Diese Nachricht teilte sie erst vor Kurzem mit ihren Fans auf Instagram. 

Beatrice Egli: Zwei tolle Neuigkeiten

"Heute darf ich endlich die nächsten News verkünden: Meine neue Single heißt
'Herzgesteuert' und erscheint am 14. April"
, verkündete Beatrice Egli vor wenigen Tagen voller Stolz auf Instagram. Doch das ist nicht die einzige tolle Neuigkeit für ihre Fans.

Denn neben der "Beatrice Egli Show", die am 15. April 2023 erstmals im Ersten ausgestrahlt wird, dürfen sich ihre Anhänger schon in wenigen Tagen über einen weiteren TV-Auftritt der blonden Frohnatur freuen.

"Ich freue mich, nicht nur musikalisch so viele tolle Fernseh-Highlights untermalen zu dürfen, sondern auch an Ostern zu Gast im Programm zu sein. Denn am Ostermontag um 20.15 Uhr feiern wir gemeinsam mit dem großartigen @maffay.de 'Happy Birthday Tabaluga!'", gab die Sängerin nun ebenfalls via Instagram bekannt.

Diesen Termin sollten Fans also nicht verpassen. Neben Beatrice Egli hat Peter Maffay noch viele weitere spannende Gäste eingeladen, wie unter anderem Giovanni Zarrella und Maite Kelly.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...