Süße Baby-News: Semino Rossini freut sich über Familienzuwachs

Semino Rossini freut sich über Familienzuwachs

"Entzückendes Mädchen"

Semino Rossi darf sich über ein neues Familienmitglied freuen: Der Schlagersänger ist zum dritten Mal Opa geworden.

Semino Rossi in Aktion.

Semino Rossini ist erneut Opa geworden

Endlich hat der Frühling in Deutschland einzug gehalten. Semino Rossi (61) mag diese Jahreszeit besonders. Der Grund: Seine ersten beiden Enkelkinder wurden im Frühling geboren. Nun gibt es erneut süße Baby-News.

Denn auch Enkelkind Nummer 3 ist vor Kurzem zur Welt gekommen. Dies bestätigte der Schlagerstar gegenüber der Austria Presse Agentur. Demnach habe seine Tochter Laura bereits am 15. Februar ein "entzückendes Mädchen" auf die Welt gebracht. Das neue Familienmitglied trägt den schönen Namen Valentina.

Semino liebt es, Opa zu sein

Semino Rossini erklärt gegenüber der APA stolz: "Ich bin jetzt dreifacher Opa und liebe den Frühling nun ganz besonders, weil er mir jetzt schon drei Enkelkinder geschenkt hat." Sowohl der heute fünfjährige Leonard als auch die zweijährige Sofia wurden  - genau wie nun Valentina - im Frühjahr geboren.

Der Sänger liebt es, Großvater zu sein und scheint seinen Enkelkindern einiges von sich mitzugeben. So hat der kleine Leonard genauso großen Gefallen an der Musik gefunden wie sein Opa. "Bei spanischen Liedern singt er schon mit. Er mag Musik genauso wie ich". Die kleine Sofia geht genauso neugierig durch die Welt wie der Sänger "Und mit Sofia entdecke ich bei jedem Spaziergang die Welt mit ihren Kinderaugen von einer wunderbaren neuen Seite." Sicherlich wird auch die neugeborene Valentina etwas von ihrem Opa geerbt haben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...