
„Ich dachte, wir sind hier im Vorabend-Programm“
Eigentlich war es ein lockeres TV-Spiel: Zehn Fragen, eine darf ausgelassen werden. Doch Moderator David Modjarad (53) brachte Isi Glück (34) mit seiner Frage „Devot oder dominant?“ zum Staunen – und zum Joker. „Was ist das denn jetzt hier? Ich dachte, wir sind hier im Vorabend-Programm“, lachte die Ballermann-Künstlerin, nachdem sie die Antwort verweigert hatte.
Zuvor hatte sie noch charmant auf die Frage geantwortet, ob es im Schlafzimmer lieber hell oder dunkel sein solle: „Mal so, mal so. So gedimmtes romantisches Licht vielleicht?“ Der kurze Moment des Unbehagens machte das Interview jedoch nur unterhaltsamer – und zeigte, dass Isi auch in heiklen Situationen ihren Humor nicht verliert.
Vom Schlafzimmer ins Studio – mit Pietro Lombardi
In ihrer Musik zeigt sich Isi Glück deutlich experimentierfreudiger: Mit dem Song „OMG (Ober Malle Geil)“ wagt sie ein überraschendes Duett – und zwar mit Popstar Pietro Lombardi (33). Der frühere DSDS-Gewinner tritt zwar regelmäßig im Megapark auf, einen Partyschlager hatte er bislang aber noch nicht veröffentlicht.
Isi zeigt sich begeistert: „Ich finde es richtig cool und auch mutig, dass Pietro sich an ein für ihn neues Genre traut.“ Die beiden bringen damit frischen Wind in die Ballermann-Welt – und geben einen Vorgeschmack auf mehr: Isi Glück wird bald sogar in der Jury von DSDS neben Dieter Bohlen (71) sitzen. Und dort dürfte es garantiert nicht bei harmlosen Fragen bleiben …