Sascha Loudovici ist tot: Ballermann-Sänger leblos im Auto gefunden

Sascha Loudovici wurde tot im Auto gefunden

Er wurde 53 Jahre

Trauer um den Sänger der Band "Chaos Team": Sascha Loudovici ist im Alter von 53 Jahren verstorben.

Trauer um Sascha Loudovici

Sascha Loudovici (†53) wollte eigentlich mit seiner Band "Chaos Team" auch in dieser und der nächsten Saison im berühmten Megapark auf Mallorca auftreten. Doch nun wurde der er leblos in seinem Auto in der Nähe von Plön (Schleswig-Holstein) aufgefunden. Der Sänger wurde nur 53 Jahre alt. Der "Bild" zufolge ist er an einem Herzinfarkt gestorben.

Loudovici konnte auf eine erfolgreiche Karriere auf der berühmten Mallorca-Partymeile zurückblicken. So stand er bereits mit Ballermann-Ikone Mickie Krause (53) auf der Bühne. Dieser verabschiedete sich mit einem emotionalen Post auf Instagram von deinem Kollegen. 

Mickie Krause trauert um Ballermann-Kollegen

"Heute vor einer Woche hast Du mir zum Geburtstag gratuliert", beginnt Mickie Krause seinen rührenden Instagram-Beitrag zu einem Foto des verstorbenen Sängers. "Du sagtest: 'Wir werden gemeinsam alt. Mickie, die Zeit vergeht, wir werden älter, aber egal! Wir kämpfen uns durchs Alter und wir fühlen uns so alt, wie wir sind! Wir wissen ja jetzt alle, wie wichtig Gesundheit ist! Lass uns einfach weiter Spaß haben am Leben! Wir freuen uns und irgendwann werden wir uns wiedersehen!'"

Weiter schreibt der (53): "Heute erreicht mich die traurige Nachricht, dass du nicht mehr lebst! Sascha, du warst so ein feiner Kerl. Wir kannten uns seit 1998, haben gemeinsam auf der Bühne gestanden, sind Boot gefahren, hab auf Eurer Hochzeit gesungen, hatten gemeinsame Hits, ganz viel Spaß am Leben, ...! Du warst einer der umtriebigsten Menschen, die ich kannte. Ich bin immer noch geschockt! Mach's gut mein Freund! Du wirst fehlen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...