Roland Kaiser hat sich einiges vorgenommen

Roland Kaiser: Live-Tournee, Live-Album und Schauspieldebut!

Alle guten Dinge sind 3!

Roland Kaiser gibt Vollgas: Erst geht er auf große Städtetour, zeitgleich erscheint sein neues LIVE-Album und als Schauspieler ist er demnächst im Münster Tatort zu sehen.

Roland Kaiser
Ist bald als Schauspieler im Tatort Münster zu sehen: Roland Kaiser

"Affären" - so heißt die Tour wie auch das gleichnamige Album, mit dem Schlagersänger Roland Kaiser ab dem 8.3. unterwegs ist. In acht Wochen gibt er 26 Konzerte in ausgewählten Städten in Deutschland und Österreich!

Die Tickets für die Tournee, die unter anderem in Schwerin, München und Wien Halt macht, gibt es hier zu kaufen!

Für alle Daheimgebliebenen gibt es ein Trostpflaster: Am 22.3. erscheint die Doppel-CD "Roland Kaiser: Live" mit den Hits "Alles ist möglich" oder auch "Dich zu lieben". Als absolutes Highlight gibt es es noch einen Bonus-Track: Das Lied "Egoist" ist der Titelsong aus dem nächsten Münsteraner Tatort, der am 24.3. um 20:15 Uhr auf ARD gezeigt wird!

Und Roland Kaiser wird in diesem Tatort auch sein Schauspieldebut geben! Neben dem Ermittler Team Axel Prahl und Jan-Josef Liefers wird er den Schlagersänger Roman König spielen. Das dürfte ihm wohl nicht allzu schwer gefallen sein.

Ob es wohl nur bei einer "Affäre" mit der Schauspielerei bleibt? Man wird es sehen!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...