Betty Dittrich dreht den Spieß um

Betty Dittrich mit „Gute Jungs, böse Mädchen“

Alter Schwede!

Nach dem Vorentscheid für den Eurovision Song Contest steht nun das nächste Ereignis für Betty Dittrich an: ihr Debütalbum „Gute Jungs, böse Mädchen“! SchlagerPlanet hält dazu eine Überraschung für Euch bereit!

betty dittrich
Betty Dittrich ist momentan auf Erfolgskurs!

Nach ABBA und Roxette ist Schweden mal wieder ein hervorragender musikalischer Export gelungen: Betty Dittrich heißt die neue singende Sensation aus Malmö und sollte inzwischen auch deutschen Musik-Liebhabern ein Begriff sein.

Mit ihrer Single „Lalala“ nahm sie beim Vorentscheid des Eurovision Song Contests teil und verzauberte das Publikum mit ihrer süßen Art und angenehmen Stimme.

Die Musik von Betty Dittrich ist einzigartig: Inspiriert von den 60er und 70er Jahren, erinnern ihre Lieder an Flower Power-Groove und Hippie-Sound. Mit ihrem süßen Akzent untermalt Betty Dittrich die frechen Texte – das Ergebnis kann sich hören lassen!

Nun steht das nächste Ereignis für die Schwedin an: Ihr Debütalbum „Gute Jungs, böse Mädchen“ steht schon in den Startlöchern. Der eigentliche Veröffentlichungs-Termin war für den 1. März angesetzt, doch wegen der großen Nachfrage wurde der Termin nun auf den 22. Februar vorgezogen. Das neue Album verspricht einzigartigen Sixties-Pop und überzeugt mit Songs wie

Wer neugierig auf die CD geworden ist, hat jetzt gute Chancen! SchlagerPlanet hält dazu eine große Überraschung für Euch bereit: Wir verlosen ab morgen im SchlagerPlanet-Gewinnspiel fünf handsignierte Alben von Betty Dittrich unter allen Teilnehmern, die bis kommenden Freitag einen Kommentar unter die CD schreiben und erklären, warum ausgerechnet sie das Album haben wollen.

SchlagerPlanet drück fest die Daumen!

betty dittrich
Betty Dittrich mit „Gute Jungs, böse Mädchen“
©EMI
Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...