Hasselhoff im Container

Promi Big Brother: David Hasselhoff zieht ein

Eingesperrt!

Von „freedom“ keine Spur! Morgen zieht David Hasselhoff für zwei Wochen in den Container der Show „Promi Big Brother“ ein. Der Baywatch-Star ist immer für einen Spaß zu haben. Beobachtet ihn live!

David Hasselhoff
Zwei Wochen lang stellt sich David Hasselhoff den wachsamen Augen von Promi Big Brother.

Es ist wieder so weit: Der große Bruder richtet seine insgesamt 70 Kameras auf einen Container mit eingesperrten Menschen, in diesem Fall prominente Menschen! Morgen startet „Promi Big Brother“. Mit welcher Form von Prominenz wir es hier zu tun haben, kann jeder selbst festlegen, wichtig ist nur: David Hasselhoff ist mit dabei!

Alles zu David Hasselhoff findet Ihr in unserem Wiki

Um den einst für Freiheit singenden David Hasselhoff bloßzustellen, soll bereits ein Stück Berliner Mauer in den Berliner Gefängnis-Container geschafft worden sein. Von der Produktion aus heißt es, David Hasselhoff sei ein unsicherer Kandidat. Dies bezieht sich natürlich auf seine Alkohol-Exzesse in der Vergangenheit - bei solchen Aussagen wird aber das große soziale Engagement des Herrn Hasselhoff gerne einmal vergessen. So nahm er zum Beispiel erst gestern am BGC Charity Day teil und unterstützte die „I CAN“ Organisation in Großbritannien. Die Institution unterstützt Kinder mit Kommunikationsproblemen.

Neben einem Mauerstück und den 70 Kameras erwarten den ehemaligen „Knight Rider“-Star natürlich die anderen Promis, ein strenges Alkohol-Reglement, aber auch ein eigener Pool.

Cindy Marzahn Oliver Pocher
Die Moderatoren der Sendung: Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher!
©SAT. 1/Paul Schirmhofer

Um möglichen Exzessen vorzubeugen gibt es im Container nur mäßig Alkohol, sicherlich ist dies im Allgemeinen nicht das schlechteste, auch ohne eine Vorgeschichte, wie die von David Hasselhoff: Sturzbetrunken von 70 Kameras gefilmt zu werden, sollte von niemandem das Ziel sein!

Wer glaubt den Prominenten würde es jetzt richtig an die Nerven gehen, hat sich leider getäuscht. Tatsächlich gibt es im Container puren Luxus! Mit hauseigenem Pool inklusive Sprungturm, einer Sauna, einem Jacuzzi, Palmen und Liegestühlen, sollte sich die zweiwöchige Buhlerei um Publikumsstimmen doch ertragen lassen.

Die Container-Bewohner könnten da schon mehr für Zündstoff sorgen. Aber wer sind überhaupt die Mitbewohner von David Hasselhoff und kennt er sie überhaupt?

Mit dabei sind unter anderem Ex-„No Angel“ Lucy Diakovska, die ehemalige Moderatorin Marijke Amado, Schauspieler Martin Semmelrogge, Jan Leyk, bekannt durch „Berlin – Tag & Nacht“ und Sänger Percival Duke.

Eigentlich ist David Hasselhoff zurzeit ja auf der Suche nach einer Villa am Wörthersee. Jetzt ist erst einmal der „Promi Big Brother“-Container in Berlin sein zuhause. Bleibt nur abzuwarten und zuzusehen, was uns und David Hasselhoff morgen Abend erwartet.

Einschalten nicht vergessen: Freitag, 13. September 2013, 20:15 Uhr, SAT. 1!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...