Romantik am Wörthersee

„Starnacht am Wörthersee“ mit Beatrice Egli und Helene Fischer

Heute im TV

Die „Starnacht am Wörthersee“ ist ebenso legendär wie seine Stars. Heute Abend gibt es Beatrice Egli, Helene Fischer und Co. zu sehen! Hat Helene Fischer vielleicht sogar einen neuen Hit dabei?

Beatrice Egli Starnacht am Wörthersee
Beatrice Egli steht heute Abend auf der „Starnacht“-Bühne!

Heute Abend. 13.09.2013, geht es am Wörthersee richtig rund. Stars, Stars und noch mehr Stars stehen bei Moderator Alfons Haider auf der Bühne und präsentieren ihre größten Hits. Im MDR Fernsehen steht die „Starnacht am Wörthersee“ auf dem Programm, um 20:15 Uhr geht es los.

Dieser TV Star setzt sich zusammen mit SchlagerPlanet gegen Krebs ein – Wie das? Lest hier mehr!

Die Gästeliste ist in diesem Jahr wieder besonders lang: Aufsteiger wie Beatrice Egli und Linda Hesse stürmen ins Rampenlicht, aber auch „alte Hasen des Showgeschäfts“ wie Howard Carpendale oder Rainhard Fendrich sind mit dabei. Die „Starnacht am Wörthersee“ ist bunt gemischt und verspricht tolle Unterhaltung. Zuschauer können sich zuhause schon einmal warm tanzen oder die Stimmbänder ölen, denn bei der „Starnacht“ wird es so gut wie keinen auf dem Sessel halten können.

Kennt Ihr diese Zeilen?

„Ich bin ja kein Mann! Ich kann mir Tränen erlauben. Ich bin ja kein Mann“

„Mein Herz, es brennt wenn ich dich seh'. Auch wenn ich heut' durch die Hölle geh'. Mein Herz es brennt, so lichterloh. Will nur tanzen und dich sowieso“

Richtig: „Ich bin ja kein Mann“ und auch „Mein Herz“ werden heute Abend zu hören sein. Ohne Zweifel gehören diese zwei Songs zu den Hits des Jahres. Doch man kann auch in Erinnerungen schwelgen, wie zum Beispiel mit Lou Bega, der die große Show mit einem Hitmedley eröffnen wird. Klingelt es bei dem Künstlernamen? Es waren die verrückten 90er Jahre als er bekannt wurde.

„A little bit of Monica in my life. A little bit of Erica by my side. A little bit of Rita is all I need“

Ja, das war sein Hit „Mambo No. 5“ im Sommer 1999! Heute Abend gibt es auch mit ihm ein Wiedersehen. Natürlich werden auch viele weitere Stars mit dabei sein – auch Helene Fischer und Santiano sind mit an Bord.

Einschalten: Heute Abend, 13.09.2013, 20:15 Uhr, MDR Fernsehen!

Helene Fischer hat übrigens ein weiteres Geheimnis des neuen Albums ausgeplaudert. So heißen die neuen Songs >>>

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...