Particia Kelly in tiefer Trauer: „Ich dachte, Zeit heilt alles“

Particia Kelly in tiefer Trauer: „Ich dachte, Zeit heilt alles“

Trauer um ihre Mutter

Im Alter von 12 Jahren musste Patricia Kelly ihrer Mutter für immer Lebewohl sagen. Mit einem rührenden Post teilt die Sängerin nun ihre Trauer und den Schmerz über diesen Verlust mit ihren Fans.

Der Schmerz sitzt tief

Vor 38 Jahren verlor Patricia Kelly (50) ihre geliebte Mutter. Die Schlagersängerin war das sechste Kind der Kelly Family und zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 12 Jahre alt.

Der Schmerz und die Trauer um den Verlust ihrer Mutter lassen sie bis heute nicht los.

Sie erhielt die gleiche Diagnose wie ihre Mutter

Mit nur 36 Jahren verstarb Barbara-Ann Kelly an Brustkrebs. Für die Familienmitglieder der berühmten Kelly Family war der Verlust ein großer Schock. Familienoberhaupt Vater Dan musste nach dem Tod seiner Frau ihre gemeinsamen zwölf Kinder alleine großziehen.

Patricia Kelly erfuhr vor zehn Jahren, dass auch sie wie ihre Mutter an Brustkrebs erkrankt war. Die 50-jährige Mutter zweier Söhne ließ sich daraufhin das bösartige Gewebe entfernen und ist seitdem krebsfrei. Doch den Verlust ihrer Mutter hat die Schlagersängerin bis heute nicht überwunden.

Warum vermisse ich die so sehr wie nie?“

Um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen, postet Patricia Kelly nun ein Bild von ihrer Mutter auf Instagram. Auf dem Foto hält Barbara-Ann die kleine Patricia als Baby liebevoll im Arm. Darunter schreibt der Schlagerstar: „Warum vermisse ich die so sehr wie nie?“

Dass ihre Trauer noch sehr tief sitzt, wird durch ihre emotionalen Worte mehr als deutlich: „Ich dachte, Zeit heilt Alles...Ich vermute, das bezieht sich nicht auf außergewöhnliche Liebe“, so der Schlagerstar. Viele Fans können ihren Schmerz nachempfinden. Denn den Verlust einer Mutter wird man wohl niemals richtig überwinden.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...