Neue Schlager-TV-Show: Beatrice Egli und Klaws begrüßen die Top-Stars

Neue Schlager-TV-Show: Beatrice Egli und Klaws begrüßen die Top-Stars

Mega!

Im Dezember erwartet und eine neue Schlager-Gala im SWR-Fernsehen. Beatrice Egli und Eloy de Jong begrüßen dabei etliche Superstars der Szene.

Beatrice Egli und Alexander Klaws präsentieren die TV-Show "SWR Schlager".
Beatrice Egli und Alexander Klaws präsentieren die TV-Show "SWR Schlager".

Auch der SWR ist auf den Schlager-Geschmack gekommen! Kürzlich hat der Sender das Format „SWR Schlager“ ins Leben gerufen und berichtet auf etlichen Wegen über das Musik-Genre. Besonderes Highlight: Eine neue TV-Show. Die wird von zwei echten Top-Stars moderiert! Beatrice Egli und Alexander Klaws begrüßen uns zur TV-Show „SWR Schlager – Die Show“.

SRW im Schlager-Rausch: Egli und Klaws präsentieren neue TV-Gala

Mit diesem Moderatoren-Duo hat sich der Sender natürlich geballte Musik-Expertise ins Haus geholt. Und auch mit TV-Shows haben die beiden natürich beste Erfahrung, starteten sie doch beide ihre Karrieren bei „DSDS“. Die Sendung wurde bereits am 7. November aufgezeichnet und flimmert dann am 5. Dezember um 20.15 Uhr ganze 120 Minuten lang über die SWR-Bildschirme.

Was erwartet uns also in der TV-Show? Der SWR verspricht eine Samstagabend-Gala mit „kurzweiligen Aktionen, Talks, MAZ-Beiträgen und Interaktionen mit Künstlern, Fans und Followern“. Besonders freuen wir uns aber natürlich auf die Auftritte etlicher toller Künstler. Mit dabei sind am 5. Dezember diese Stars:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...