Amerika liebt Norman Langen

Norman Langen: Ohios Schüler grüßen den Sänger

Liebesgrüße

„Wunderbar“ – das ist nicht nur die aktuelle Single von Norman Langen, sondern auch er selbst. Das findet zumindest ein Deutschkurs aus Ohio und lässt es den Sänger in einer Videobotschaft wissen.

Norman Langen Ohio Grüße
orman Langen hat es geschafft: Auch über dem großen Teich wird er geliebt.

„Norman, Du bist wunderbar“ ziert eines der vielen Plakate, die die Deutschschüler aus Ohio in den USA für Norman Langen gestaltet haben. Doch das ist noch nicht alles: Die Musik des Sängers gefällt ihnen so gut, dass sich mit einer Videobotschaft bei ihm bedanken.

Große Freude in Deutschland

Norman Langen ist von den amerikanischen Grüßen gerührt. Auf seiner Facebook-Seite bedankt sich das Norman Langen Team für diese einzigartige Liebeserklärung mit den Worten: „Hallo Ihr Lieben......Unser Norman schafft es sogar Menschen über den großen Teich zu begeistern. Eine sehr nette Klasse aus Ohio (Amerika) hat sich auf Deutsch bei Norman Langen vorgestellt und reges Interesse an der Musik gezeigt.‪‎Norman Langen‬ hat es sich nicht nehmen lassen und sich bei der Klasse bedankt. Viel Spaß bei dem folgenden Video und auf eure Kommentare sind wir und ganz bestimmt die Schüler und Schülerinnen aus Ohio, mit samt der netten Deutschlehrerin gespannt. Ganz liebe Grüße Euer ‪Team Norman Langen‬.“
Am Ende des Videos der Schüler, richten sie diesen Satz an Ihr Idol: „Wir wissen, dass Du sehr beschäftigt bist, aber wenn Du Zeit irgendwann hättest, wir freuen uns sehr, wenn Du uns etwas darüber auf Deutsch sagen könntest!

Norman Langen springt sofort an und verlängert die Videobotschaft um einen Gruß aus Deutschland nach Amerika: „Hallo meine Lieben, hier ist Euer Norman aus Neustadt. Ich habe mich tierisch gefreut, dass Ihr ein so tolles Video für mich gemacht habt. Ich grüße Ohio und nicht nur ich alleine, sondern auch die Mädels von meinem Filmset. Vielen Dank für Eure tollen Plakate und dass Ihr mein Lied ‚Wunderbar‘ so schön gesungen habt. Also, wir sehen uns hoffentlich bald einmal, irgendwann, wenn ich zu Euch komme oder Ihr zu uns nach Deutschland. Bye, bye!“

Die verlängerte Version postete Norman Langen auf seiner Facebook-Seite und seinem YouTube-Kanal. Einen Kuchen, garniert mit der Aufschrift „Norman liebt Euer Video“ gab es für die Schüler und Schülerinnen noch oben drauf.

Zum Dank an die Schüler und Schülerinnen aus Ohio, veröffentlichte Norman Langen das Video über seinen YouTube-Kanal – mit einem kleinen Zusatz
©Norman Langen
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...