Frank Schöbel lässt die Korken knallen

„Frank Schöbel – Die große Jubiläumsshow“ mit Inka Bause

TV-Tipp

Heute Abend sollten sich Musikfans vor dem Fernseher versammeln, denn im MDR geht es rund. Frank Schöbel präsentiert seine legendäre Jubiläumsshow und vor allem Liebhaber der deutschen Schlagermusik kommen auf ihre Kosten.

Frank Schöbel Jubiläum ARD
50 Jahre Bühnenjubiläum werden heute Abend gefeiert.

50 Jahre Bühnenpräsenz: Das muss Frank Schöbel erst einmal jemand nachmachen. Um dieses Jubiläum gebührend zu würdigen, läuft heute Abend um 22:00 Uhr im MDR „Die große Jubiläumsshow“ des berühmten Schlagerstars. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits vor drei Jahren, doch sie ist immer noch ein absolutes TV-Highlight. Denn Frank Schöbel weiß zu unterhalten und hat das mit diesem grandiosen Staraufgebot wieder einmal bewiesen.

Frank Schöbel pur

Wahre Fans des DDR-Kultsängers sollten den heutigen Abend auf keinen Fall verpassen, denn Frank Schöbel zeigt sich wie immer von seiner besten Seite und tut das, was er am besten kann – singen. Kein Wunder, dass „Die große Jubiläumsshow“ auch drei Jahre nach der Aufzeichnung immer noch pure Unterhaltung bietet und jeden Musikliebhaber ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Neben Songs von Frank Schöbel selbst wird es außerdem auch tolle Duette und spannende Auftritte geben. Zu Gast sind unter anderem Frank Zander, Janos Kobor und Inka Bause. Neben Musikklassikern gibt es auch ältere Songs ganz neu interpretiert zu erleben, denn Frank Schöbel war schon immer für seine Vielfalt bekannt.

Ein wahres Multitalent

Seine Karriere startete Frank Schöbel in den 60er Jahren in der ehemaligen DDR und schnell avancierte er dort zum Superstar. Heute sind Frank Schöbel und seine Songs Kult und repräsentieren eine ganze Generation. Neben seiner Haupttätigkeit als Schlagersänger war er außerdem auch als Schauspieler, Texter, Komponist, Autor und Moderator aktiv. Kein Wunder, dass er weiß, wie man die Massen begeisterten kann und dass er sowohl als Gastgeber als auch als Moderator durch „Die große Jubiläumsshow“ führt und gleichzeitig als Vollblut-Entertainer seine besten Songs performt.

„Frank Schöbel – Die große Jubiläumsshow“ ist nicht nur interessant für Fans des Kultsängers, sondern ein großer Spaß für die ganze Familie. Wer Musik liebt, sollte heute Abend um 22:00 Uhr MDR einschalten.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...