
Von der Bühne aufs „Playboy“-Cover
Isi Glück (34) fühlt sich nicht nur auf der Bühne im Mega-Park auf Mallorca pudelwohl, sondern auch in ihrer Haut — und das zeigt sie jetzt selbstbewusst im „Playboy“. In der August-Ausgabe des Magazins ziert die Party-Schlagersängerin das Cover und teilt dabei intime Einblicke in ihre Gedankenwelt.
Auf Instagram feierten Fans die ästhetischen Fotos mit Kommentaren wie „Herrlich“, „Unfassbar schön“ oder „Wow!“. Bei Auftritten singt Isi gerne frech-provokante Texte wie „Ich find' dich obergeil in deinem Oberteil, wenn’s nach mir geht, darf’s auch ohne sein.“ Doch privat zeigt sich die Wahl-Mallorquinerin von einer ruhigeren Seite.
„Man muss nicht immer laut sein, um stark zu wirken“
Im Interview mit dem „Playboy“ spricht Isi überraschend tiefgründig. „Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesen Fotos Frauen dazu inspirieren kann, sich selbst so zu lieben, wie sie sind“, erklärt sie. Lange Zeit habe sie mit Selbstzweifeln gekämpft, sei in ihrer Schulzeit wegen ihrer Figur gemobbt worden. „Ich war immer die Kleinste, hatte keine Oberweite und das Gefühl, schlechter als die anderen zu sein.“
Heute dagegen hat sie gelernt, ihren Körper zu lieben — ein Prozess, der sie stärker gemacht hat. Ironischerweise seien es nun genau die früheren Mitschüler, die um Tickets für ihre Auftritte bitten, verrät sie lachend. Neben ihrer Bühnen-Power legt sie zu Hause großen Wert auf Ruhe. „Mein beruflicher Alltag ist laut und wild, deswegen habe ich es privat gerne ruhig um mich herum.“