Helene Fischer: Mit diesem Auto ist die Schlager-Queen unterwegs

Mit diesem Auto ist Helene Fischer unterwegs

Enthüllt!

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Da hat sich sicherlich der ein oder andere Fan schon einmal die Frage gestellt, welches Auto die Schlager-Queen eigentlich fährt.

Welches Auto fährt Helene Fischer?

Helene Fischer hat sich ihren Titel als Schlager-Queen redlich verdient. Mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern gehört die 38-Jährige zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und sogar zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. 

Bei ihrem Kontostand kann sich die Schlager-Queen sicherlich einen echten Luxus-Schlitten leisten! Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, welches Auto Helene Fischer fährt?

Helene fährt Audi

Die Antwort: Helene Fischer fährt einen Audi Q7, wie das Internetportal "fischmart.de" zu berichten weiß. Offenbar scheint die Schlager-Queen diese Marke zu favorisieren. Denn schon zuvor besaß sie einen Audi A3, den sie dem Bericht zufolge "gerne und regelmäßig" fuhr.

Aktuell ist die Sängerin auf großer "Rauch Live"-Tour. Insgesamt 71 Konzerte soll die Schlager-Queen in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Experten zufolge dürften Helenes Brutto-Einnahmen pro Show bei einer von Höhe 225.000 Euro liegen. Eine stolze Summe!

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...