Kühler Kopf dank Wendler Ventilator

Michael Wendler Ventilator neu im Shop

Nicht nur heiße Luft

Er steht in den Startlöchern: Michael Wendlers Online-Fan-Shop geht bald online. Für einen kleinen Vorgeschmack sorgt der Sänger aber schon jetzt: Auf Facebook preist er seinen neuesten Produkt-Zugang an...

Michael Wendler Ventilator
Kurioses und Brauchbares aus dem Hause Wendler gibt es bald im Fan-Shop.

Es scheint nicht mehr allzu lange zu dauern, bis der große Traum vieler Michael Wendler-Fans Realität wird – Endlich wird es einen Online-Shop eigens für Michael-Wendler-Fan-Produkte geben. Wann genau es so weit sein wird, steht noch nicht zu hundert Prozent fest. Trotzdem preist der Wendler seine grandiosen Produkte schon einmal an!

Drinks, Kondome und Abkühlung

Obwohl der Online-Fan-Shop von Michael Wendler noch nicht aktiv ist, postet der Sänger und Entertainer die bald erhältlichen Produkte bereits fleißig via Facebook und Co. Heute heißt es auf seiner Facebook-Seite:

„AUCH NEU IM SHOP ‚DER WENDLER VENTILATOR‘ für nur 10,- € der hier im Clip zu sehen ist ;-) FÜR DIE KOMMENDEN HEISSEN NÄCHTE MIT EUCH ;-)“

Für zehn Euro kann sich jeder Fan nun frische Luft vom Wendler nach Hause holen. Das Produkt steht damit in einer Reihe mit anderen netten Geschenkideen aus dem Hause Wendler. Böse Zungen könnten dabei einen thematischen Zusammenhang erkennen. So wurde im April über einen Wendler Energy-Drink berichtet, auf welchen im Mai dann das Wendler Kondom folgte, nun folgt die Abkühlung auf dem Fuße.

Warten mit Wendler

Um die Wartezeit zu verkürzen, macht der Wendler mit seinen Posts den Fans nicht nur den Mund wässrig, sondern sorgt auch gleichzeitig für Aufklärung mit musikalischer Untermalung. Auf Facebook teasert er ein kleines Ventilatoren-Video wie folgt an:

„Hallo liebe Fans, um Euch die Wartezeit auf den ONLINE -SHOP zu versüßen, habe ich einen neuen Track von ROCK ME DANCER für Euch als Anspieler ;-)“

Zu Michael Wendlers Stimme präsentiert das Video den Ventilator in Aktion. Schnell wird klar, dieses Gebläse ist keineswegs herkömmlich. Denn neben einer frischen Brise liefert dieser Ventilator die Light-Show gleich mit. In roter Neonschrift erscheint und verschwindet nämlich in regelmäßigen Abständen der Schriftzug „Michael Wendler“.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...