Kurioser Instagram-Post von Michael Wendler wirft Fragen auf

Michael Wendler: Plant er ein Comeback?

Was will er uns damit sagen?

Michael Wendler wirft mit einem Post auf Instagram viele Fragen auf. Doch was hat es mit dieser mysteriösen Message auf sich?

Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet

Er meldet sich zurück

Nach seinem Ausstieg bei „DSDS“ und den darauffolgenden kuriosen Verschwörungstheorien ist es ruhig um den Sänger geworden. Doch ganz getreu dem Motto und auch Titel seines letzten Songs scheinen ihm die Konsequenzen ganz “Egal” zu sein.

Nach seinem letzten Post auf Instagram sieht es allerdings so aus, als ob der Wendler nun wieder zurückkommen wollte. Wie genau das sein wird? Diese Frage lässt er jedoch offen.

Michael will sich erklären

Seine Nachricht lautete: "Back on November 3rd", also "Zurück am 3. November". Dazu postete er ein gezeichnetes Bild von sich selbst mit einer Zigarre im Mund. Laut "BILD" will der Schlagersänger an diesem Tag eine Erklärung zu seinem Video, in dem er die Regierung kritisierte und Corona leugnete, abgeben.

An diesem Tag findet auch die Wahl in den USA statt - einen Zusammenhang dazu solle es aber nicht geben.

Wenn er Einsicht zeigt, sehe ich noch Möglichkeiten für ihn.“

Sein Manager Markus Krampe äußert sich dazu nur sehr vage. Zu "bild.de" sagte er lediglich: "Michael Wendler ist ja immer für eine Überraschung gut. Für den 3. November ist etwas geplant. Wie das genau aussehen wird, sehen wir dann. Wenn er Einsicht zeigt, sehe ich noch Möglichkeiten für ihn." Was Michael an diesem besagten Dienstag also der Welt mitteilen wird, bleibt spannend. 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...