Michael Wendler: Lebenszeichen aus Miami

Michael Wendler im Tonstudio

Neuigkeiten

Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass Michael Wendler an seinem neuen Album arbeitet, das 2015 erscheinen soll. Nun meldete er sich auf Facebook bei seinen Fans und verriet, wie die Aufnahmen vorangehen…

Michael Wendler Miami
Michael Wendler arbeitet momentan in Miami an seiner neuen Scheibe.

Schon 2013 flog Michael Wendler gemeinsam mit Anika Zietlow für die Aufnahme seines Albums „Come Back – International“ in die USA. Und auch in diesem Jahr ging es für ihn wieder in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In Miami arbeitet er gerade an seiner neuen CD, die im nächsten Jahr erscheinen soll.

Grüße aus Miami

Auf seiner Facebook-Seite meldete sich Michael Wendler nun bei seinen zahlreichen Anhängern und enthüllte, wo er sich momentan befindet und wie viele Songs bereits fertig sind:

„Good Morning in the Morning, liebe Grüße aus Miami. Wir sind wieder im Tonstudio und was besonders ist, wir produzieren in einem ganz besonderen Tonstudio in Miami nämlich von Marty, Marty von No Mercy. Wir haben schon sechs Titel fertig, das ist so großartig. Das sieht super aus, dass wir mit vollen Händen wieder nach Hause kommen.“

Spätestens am 15.08.2014 muss Michael Wendler wieder in Deutschland sein, denn dann zieht er als Kandidat von „Promi Big Brother 2014 – Das Experiment“ in den berühmten TV-Container auf SAT.1 ein. Bereits im letzten Jahr sorgte die erste Staffel der Promi-Show für große Aufmerksamkeit. Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen gewann das Finale am 27. September 2013. Moderiert wurde die Reality-Show von den Comedians Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. Obwohl damit geworben wurde, dass nur A-Prominente Teil des internationalen TV-Projektes sein werden, sah die Sache am Ende anders aus. Auch Kandidaten, die nicht jedem TV-Fan ein Begriff waren, bezogen den Wohncontainer. Sogar der internationale Sänger und Schauspieler David Hasselhoff war Teil der Show – allerdings zog dieser aus Sorge um seinen Vater bereits nach wenigen Tagen frühzeitig wieder aus. Auch Pamela Anderson war drei Tage zu bestaunen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...