Melissa Naschenweng: Schlagerstar verkündet Mega-News für alle Fans

Melissa Naschenweng kündigt neues Album an

"Vorfreude ist riesengroß"

Fans von Melissa Naschenweng dürfen sich freuen: Auf Instagram überrascht die Schlagersängerin ihre Fangemeinde mit tollen Neuigkeiten. 

Melissa Naschenweng: Neues Album sorgt für Vorfreude

Melissa Naschenweng (32) hat sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der Schlagerwelt etabliert. Mittlerweile zählt die gebürtige Österreicherin zu den beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland. 

Nun gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans. Denn die hübsche Blondine veröffentlicht schon in wenigen Wochen ein neues Album. Das verkündet die 32-Jährige auf Instagram und bringt damit ihre Follower total zum Ausflippen.

Melissa Naschenweng: "Glück" erscheint Ende September

"Glück", so heißt das neue Album von Melissa Naschenweng. "Es erscheint am 30.09.2022 und kann ab 19.08.2022 vorbestellt werden! Die Vorfreude, euch meine neuen Songs zu präsentieren, ist enorm! Ich hoffe, ihr freut euch drauf", verkündet die Sängerin stolz auf Instagram. Dazu postet sie das Cover ihres neuen Albums.

Von diesen Mega-News sind ihre Fans natürlich durchweg begeistert und hinterlassen der 32-Jährigen unter ihrem Beitrag nicht nur unzählige Herz-Emojis, sondern auch zahlreiche Kommentare wie "Freue mich schon sehr auf dein neues Album, Melissa" oder "Das wird wieder ein mega schönes und cooles Album von dir, liebe Melissa, die Vorfreude ist riesengroß".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...