Duett mit Oimara heizt Gerüchteküche an
Melissa Naschenweng (34) hat es offiziell gemacht: Gemeinsam mit dem bayerischen Musiker Oimara (33) bringt sie den Song „Koa Bergbauernbua“ heraus. Der Titel ist eine Hommage an ihren Hit „I steh auf Bergbauernbuam“ und soll die Verbindung von bayerischem Charme und alpenländischer Power feiern.
„Jetzt ist es offiziell! DAS Bayern-Austria-Feature: Oimara X Melissa Naschenweng“, schreiben die beiden auf Instagram. Erste Ausschnitte lassen erkennen, dass hier zwei Welten musikalisch perfekt verschmelzen. Das Video ist bereits abgedreht und wird am 3. Oktober erscheinen – die Fans warten gespannt auf die Premiere.
Spekulationen um mehr als nur Musik
Während die Musiker auf der Bühne ein Traumpaar abgeben, fragen sich viele Fans, ob zwischen den beiden auch privat Funken sprühen. Im Video soll angedeutet werden, „ob Oimara am Ende doch das Herz von Melissa erobert“.
Ganz klar ist bisher nur: Offiziell handelt es sich um eine rein musikalische Partnerschaft. Doch die Schlagersängerin, die kürzlich auf dem Oktoberfest für Aufsehen sorgte, hält sich über ihr Privatleben bedeckt – und genau das sorgt für zusätzliche Neugier.
Ein neues Kapitel in Melissas Karriere
Musikalische Kollaborationen sind für Naschenweng nichts Neues. In der Vergangenheit stand sie bereits mit Größen wie Roland Kaiser oder Florian Silbereisen auf der Bühne. Mit Oimara wagt sie nun ein frisches Experiment, das ihre Karriere weiter in Richtung Pop-Schlager öffnen könnte.
Der gebürtige Bayer ist selbst ein Chartstürmer, bekannt geworden mit seinem Hit „Wackelkontakt“. Gemeinsam bringen die beiden ein Feature auf den Weg, das nicht nur die Fanlager aus Österreich und Bayern verbinden dürfte, sondern auch das Potenzial hat, ein echter Ohrwurm zu werden.