Oben ohne: Melissa Naschenweng heizt im gewagten Outfit ein

Melissa Naschenweng heizt im gewagten Outfit ein

Filmpremiere in Wien

Auf einer Filmpremiere in Wien zeigt Melissa Naschenweng viel nackte Haut. Doch nicht nur über das heiße Outfit der Schlagersängerin dürfen sich ihre Fans freuen.

Melissa Naschenweng begeistert im sexy Leder-Look

Melissa Naschenweng (33) hat einen weiteren Höhepunkt ihrer Karreire erreicht. Sie war nicht nur auf der Filmpremiere des mit großer Vorfreude erwarteten Streifens "Pulled Pork" in Wien zu sehen, sondern teilte ihren Fans via Instagram auch mit, dass sie einen kleinen Part im Film übernommen hat.

"Filmpremiere in Wien", schreibt die Schlagersängerin zu einem aktuellen Beitrag und verkündet stolz "Freu mich mit einer Minirolle dabei zu sein." Dazu postet die hübsche Blondine eine Fotoreihe, die sie unter anderem auch in ihrem extrem heißen Outfit auf dem Event zeigt.

Fans feiern Melissas heißes Outfit

Mit diesem Outfit bringt sie ihre Fans garantiert ins Schwitzen: Denn Melissa verzichtet einfach auf ein Top und trägt lediglich einen schwarzen BH sowie einen Lederrock. Ein XXL-Jackett rundet ihren Look ab, enthüllt aber dennoch viel nackte Haut. Die anderen Fotos zeigen ein paar Eindrücke in ihre Filmrolle.

Ihre Fans sind von den Aufnahmen total begeistert und hinterlassen der Sängerin zahlreiche Komplimente wie "Heißes Outfit", "Sehr sexy" oder "Du siehst wunderschön aus". Mehr als 20.000-mal wurde der Beitrag gelikt. Melissa weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich machen kann und versüßt ihren Followern deshalb gerne mal den Tag mit freizügigen Fotos, sei es nun in knappen Outfits oder im Bikini.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...