Melissa Nachenweng & Florian Silbereisen: Heimliche Liebe? Das sagt die Sängerin

Melissa Nachenweng spricht über Silbereisen-Liebesgerüchte

Gerüchte um Romanze

Läuft da etwa was mit Florian Silbereisen? Melissa Naschenweng äußert sich zu den Liebesgerüchten!

Florian Silbereisen und die Frauen ...

Seit der Trennung von Helene Fischer (39) werden Florian Silbereisen (42) immer wieder Liebeleien mit seinen Kolleginnen nachgesagt. Doch vor allem die angebliche Romanze zwischen ihm und Schlagersängerin Beatrice Egli (35) taucht immer wieder in den Schlagzeilen auf.

Jetzt gerät jedoch eine andere Blondine in den Fokus der Gerüchteküche: Melissa Naschenweng (33). In letzter Zeit wird die Sängerin immer wieder in Verbindung mit dem Entertainer gebracht. Kein Wunder, immerhin kommen sich die beiden bei gemeinsamen Auftritten regelmäßig sehr nah auf der Bühne - und vielleicht auch abseits der Kameras?

 

Melissa über Flori: "Ein bisschen zu alt"  

Gegenüber "t-online" äußerte sich Melissa Naschenweng nun zu den Gerüchten rund um Florian Silbereisen. In dem Gespräch dementierte die 33-Jährige eine Liebelei und betonte sogar, dass der neun Jahre ältere Entertainer "ein bisschen zu alt"  für sie sei. Dennoch würden sich die beiden gut verstehen, sie seien "wie Bruder und Schwester". Damit sollte alles gesagt sein. 

Das Statement der Sängerin dürfte allerdings weniger überraschen. Immerhin hat Melissa im vergangenen Sommer ihre Beziehung zu Toni Gabalier, dem Bruder von Andreas Gabalier (39), öffentlich gemacht. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...