Melanie Müller: Schlagersängerin erlitt einen Schlaganfall

Melanie Müller erlitt mit 34 Jahren einen Schlaganfall

Mit 34 Jahren

Melanie Müller erlitt im Juli einen Schlaganfall - mit 34 Jahren. Weil die Sängerin keinen Shitstorm wollte, machte sie es nicht öffentlich.
 

Melanie Müller: Schockdiagnose

Großer Schock für Melanie Müller (34): Die Schlagersängerin erlitt im Juli einen Schlaganfall. Danach sei ihre rechte Gesichtshälfte leicht gelähmt gewesen. Zudem habe sie seitdem einen Tinnitus auf dem rechten Ohr. Das offenbarte die 34-Jährige nun gegenüber "Bild".

Offenbar war die vergangene Zeit ziemlich stressig für Melanie Müller. Neben den Ballermann-Auftritten reist die 34-Jährige auch regelmäßig für Veranstaltungen nach Deutschland und kümmert sich um ihre zwei Kinder. Die beiden sollen zuletzt immer wieder Streitgegenstand zwischen Melanie und Ex-Mann Mike Blümer (55) gewesen sein. Bei dem letzten Zoff erlitt die Sängerin dann einen Schlaganfall.

Melanie Müller: "Wollte meine Kinder nicht allein lassen"

Gegenüber "Bild" erklärt Melanie Müller zudem: "Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job." In dem Leipziger Krankenhaus, in dem sie behandelt wurde, hielt sie es nicht lange aus - vor allem wegen ihrer Kinder: "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen." 

Obwohl es der Sängerin gesundheitlich wieder besser geht, so macht ihr die finanzielle Belastung weiterhin zu schaffen. "Naja klar, es kam Corona und viele Jobs, die danach kamen, musste ich aus psychischen Gründen absagen. Aber: Ich bin ja ein Stehaufmännchen!", so die ehemalige Dschungelkönigin.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...