Kerstin Ott veröffentlicht heute ihre neue Single "Mädchen"

Kerstin Ott veröffentlicht ihre neue Single "Mädchen"

Hommage an "die Ärzte"

Kerstin Ott bringt am Freitag, 23. September, die Vorab-Single "Mädchen" aus dem Album "Best Ott" auf den Markt.

Kerstin Ott: "Mädchen"

Am 07. Oktober 2022 veröffentlicht Kerstin Ott (40) ihr neues Album "Best Ott". Darauf enthalten sind alle ihre Mega-Hits wie "Regenbogenfarben" oder "Die immer lacht" sowie ihr Duett "Was auch immer passiert" mit Andrea Berg. Um ihren Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, bringt die Sängerin nun schon eine Vorab-Single des Albums auf den Markt.

Am heutigen Freitag erscheint "Mädchen", eine Hommage an die Ärzte, die vor 15 Jahren mit dem Hit "Junge" große Erfolge feiern konnten. Im offiziellen Pressetext heißt es dazu: Es war höchste Zeit, dem "Jungen" der Ärzte mit Kerstins eigener Geschichte ein "Mädchen" entgegenzusetzen. [...] "Mädchen" ist die fehlende und höchst aktuelle Perspektive zu dem Riesenhit der Ärzte und zugleich eine Hommage an ihn von der anderen Seite der deutschen Musiklandschaft. 

© Provided to YouTube by Universal Music Group
Jenny
Lade weitere Inhalte ...