Matthias Reim: So soll das siebte Kind des Schlagerstars heißen!

Matthias Reim und Christin Stark: Baby Name

Offenherzige Worte!

Schlager-Star Matthias Reim (64) und seine geliebte Christin sind nun Eltern geworden! Für den 64-Jährigen ist es bereits das siebte Mal. Am Donnerstag, den 31. März 2022 bestätigte Matthias Reim die Geburt des Kindes. Wie heißt der kleine Nachwuchs nun?

Das Glück scheint perfekt!

Schlagerstar Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) gehen seit bereits neun Jahren durch dick und dünn. Im Jahr 2020 gab sich das Pärchen das entscheidende Wort "Ja"! Matthias Reim schwärmte in einem Interview: „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen." Berichten zufolge heißt es, dass die kleine Zoe 52 Zentimeter groß sei und gesunde 3570 Gramm schwer. 

Offenherzige Worte des frisch gebackenen Papas!

Matthias Reim hat bereits sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen. Der Schlagerstar scheint mit Christin Stark endlich angekommen zu sein, wie er in einem Interview preisgibt: „Ich werde alles dafür tun. Aber ich bin schon etwas älter und habe nicht mehr die Nerven, nachts auf,- und abzugehen. Wenn das mein Leben nicht komplett zerreißt, dann von Herzen gerne.“ Der SchlagerPlanet wünscht viel Freude beim Kennenlernen der kleine Zoe. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...