Matthias Reim & Christin Stark: HURRA! Das Baby ist da!

Matthias Reim & Christin Stark: Das Baby ist da!

"Verdammt, ich lieb' dich!"

Neun Monate lang haben Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) auf ihren kleinen Nachwuchs gewartet! Jetzt dürfen die frisch gebackenen Eltern ihr zuckersüßes Baby endlich in den Armen halten. Freuen Sie sich auf erste Details! 

Wie lautet wohl der Name des Kindes?

Der "Verdammt, ich lieb' dich"- Interpret lebt gemeinsam mit seiner wunderschönen Frau Christin Stark in Korbach am idyllischen Bodensee. Schon bald werden sie dort zu dritt leben. Jetzt berichtete "bild.de", dass das erste gemeinsame Kind auf der Welt sei! Zoe soll ganze 52 cm groß und 3570 Gramm schwer sein. Des Weiteren soll die frisch gebackenen Mama und ihre kleine Tochter Mutter berichten zufolge wohlauf sein. Wenn wir uns die Größe und das Gewicht des Kindes ansehen, klingt dies im jeden Fall nach einem gesunden Kind, dass das Licht der Welt erblickt hat! 

Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!

Wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt - heißt es nur noch: "Verdammt, ich lieb' Dich!"

"Das Baby ist ein absolutes Wunschkind", verriet uns Matthias Reim kürzlich, dabei strahlte der Schlagerstar bis über beide Ohren! Es macht den Eindruck, als ob Matthias Reim angekommen sei. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner wundervollen Frau Christin -  das siebte Kind allerdings für den beliebten Sänger. Wie "bild.de" vor wenig Augenblicken berichtet hat, sei die kleine Zoe am Donnerstagmittag auf die Welt gekommen!

Berichten zufolge heißt es - Reim im Interview: "Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!" Der SchlagerPlanet gratuliert aus tiefstem Herzen zur Geburt der kleine Zoe! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...