Matthias Reim feiert 59. Geburtstag

Alles Gute!

Matthias Reim feiert heute seinen 59. Geburtstag. Nach seinem schweren letzten Jahr, ein besonderer Tag für den Sänger. Was bei ihm demnächst ansteht? Wir haben die Infos für Euch!

Bild wird geladen
Matthias Reim Geburtstag
Matthias Reim hat heute besonderen Grund zur Freude.

Das vergangene Lebensjahr war kein einfaches für Matthias Reim. Der Schlagersänger hatte gesundheitliche Probleme, musste im Sommer 2015 eine Zwangspause einlegen. Die Diagnose: Herzmuskelentzündung! Matthias Reim musste alle Konzerte und Termine absagen. Diese Zeit war für ihn aber genauso schlimm wie hilfreich. Denn der Sänger stellte seinen Lebenswandel um, reduzierte das Rauchen. Heute feiert Matthias Reim seinen 59. Geburtstag und kann auf der Bühne wieder Gas geben.

Immer an seiner Seite

Während dieser ganzen schweren Zeit stand Matthias Reim seine Freundin Christin Stark zur Seite. Nach der Affäre 2013 und der anschließenden Trennung, haben Matthias Reim und Christin Stark 2016 ihr Liebescomeback publik gemacht. Seitdem scheint der Sänger glücklich und total verliebt in seine Christin, die ebenfalls Schlagersängerin ist und für die Matthias auch ein Album mitproduzierte.

Kommende Termine

Von November bis einschließlich September 2017 stehen bei Matthias Reim aktuell Termine an. Darunter ein Auftritt bei der „Schlager-Starparade“ und bei vielen weiteren Konzerten. Wann Matthias Reim demnächst wieder in einer großen TV-Sendung zu sehen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Heute heißt es für den Sänger auch erstmal feiern, denn nach der turbulenten und aufreibenden Zeit hat er sich einen ruhigen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verdient.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...