Die „Immer wieder sonntags“-TV-Termine für 2017 stehen fest

„Immer wieder sonntags“: Sendetermine für 2017

Stefan Mross

Auch 2017 präsentiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park in Rust. Jetzt stehen die Termine für die TV-Sendungen im neuen Jahr fest.

ARD Immer wieder sonntags
Stefan Mross grüßt auch 2017 wieder aus Rust.

Seit 2005 moderiert Stefan Mross die Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park in Rust. Der Sänger und Entertainer konnte 2016 ein neues „Immer wieder sonntags“-Rekordjahr aufstellen. Noch nie sahen so viele Zuschauer seine Sendung, wie 2016. Im Schnitt um die zwei Millionen Zuschauer zog Stefan Mross jede Woche vor die Bildschirme. Auch 2017 wird „Immer wieder sonntags“ einen festen Platz in der ARD haben.

Auftakt im Mai

Auftakt für die neuen Sendungen ist der 21. Mai 2017. Ab diesem Termin wird „Immer wieder sonntags“ wöchentlich 14 Mal ausgestrahlt werden und wie gewohnt jeweils zwei Stunden Sendezeit haben. Welche Gäste diese füllen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Auf der Seite des SWR heißt es lediglich, dass die Bekanntgabe noch ein wenig Zeit benötigt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...