Mary Roos sucht Comiczeichner

Mary Roos: Cover für neue Single

Talentsuche

Schlagerstar Mary Roos sucht kreative Köpfe, die das Cover ihrer neuen Single gestalten. Was genau darauf zu sehen sein soll, hat sie auch schon verraten…

Mary Roos CD Cover
Mary Roos setzt auf die Hilfe ihrer Fans.

Schlagersängerin Mary Roos sucht einen Comiczeichner für das Cover ihrer neuen Single „Einzigartig“. Und dafür engagiert sie nicht etwa einen professionellen Zeichner, vielmehr hat sie auf ihrer Facebook-Seite ihre Fans aufgerufen, ihr ein Motiv zuzuschicken. „Euer Talent ist gefragt. Suche eine/einen Comic-Zeichner/in, der für mein neues Single-Cover eine witzige Zeichnung macht“, so Mary Roos an ihre Fans. Als Grund für die Aktion gab sie selbst auf ihrer Facebook-Seite an, ihr habe das Cover der Plattenfirma nicht gefallen und deshalb suche sie jetzt eine Alternative.

Drei Haare auf dem Kopf und Hosenträger

Gesucht wird nicht etwa irgendein Motiv, das die Fans zeichnen sollen, Mary Roos hat ganz bestimmte Vorstellungen für ihre neue CD:

„Der Titel heißt EINZIGARTIG und ich suche einen sympathischen, chaotischen Mann mit 3 Haaren und Hosenträgern und alles was Euch zu diesem Thema einfällt.“

Das dazugehörige Album zur Single ist auch geplant, erscheinen wird es aber erst im kommenden Jahr, wie die Sängerin kommentierte.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...